Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:51

Na, wie toll ist das denn, dass diese Sendung noch im Netz zu finden ist! Ich hatte erst kürzlich diese Sendung jemand anderem gegenüber erwähnt - und dachte, ich hätte sie gespeichert. Nachgeschaut - nix mehr zu finden in meinem Haushalt. Hab' ich geweint...! :D

Für alle Modeinteressierte für diese mehrteilige Sendereihe auch von mir eine dicke Empfehlung. :thumbup: War nicht nur informativ, hat auch Spaß gemacht.

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Gestern, 20:24

DER STIL BALMAIN

"...Olivier Rousteing bei Balmain zu filmen ist faszinierend: Wie geht er mit dem Stress vor einer Show um? Wie hält er seine Teams zusammen? Wie gelingt es ihm, seine Modeschöpfungen so meisterhaft zu entwerfen und anschließend maßgetreu umzusetzen? Er beherrscht sein Handwerk, steht jedoch unter riesigem Leistungsdruck. Er muss seine Marke voranbringen, Prominente bezirzen, vor unerbittlichen, erfahrenen Kritikern klare Ansagen machen - wie schafft dieser so diskret wirkende junge Mann das alles?

Von den unablässig brainstormenden kreativen Köpfen im Atelier des Modeschöpfers bis hin zu den fleißigen Schneiderinnen, welche die Entwürfe mit viel Passion umsetzen, dokumentiert Loïc Prigent sämtliche Etappen des Kreativ-Marathons im Hause Balmain. So vermittelt er dem Zuschauer hautnah das hektisch-elektrische Ambiente hinter den Kulissen der Haute Couture." (aus dem arte-Begleittext)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (15.08.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher