Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 289

Samstag, 11. August 2018, 15:13

Zitat Vanessafan:
"Warum sollte man Celine vom Laufsteg fernhalten? Dann hätte man sie ja kürzlich gar nicht zu den Castings der Menshows geschickt. Dass man die HC Schauen weggelassen hat, zeigt, dass man aus den Fehlern gelernt hat, d. h. dass Celine (noch) nicht für die HC Schauen geeignet ist. Und dass man größere Pläne mit ihr vorhatte, ist ja nichts Neues. Wir wissen ja, dass sie zumindest bei den HC Schauen im Januar beim Chanel und Valentino (?) Casting war und möglicherweise nur bei den beiden. Evtl. hat man auch in Mailand nochmals versucht, sie nur zu Castings von Topshows gehen zu lassen, aber das wissen wir nicht. Mailand ist eh ein schwieriges Pflaster, für mich das schwierigste der 4 Fashion Cities. Und dass sie nur in Paris gepunktet hatte, hatte ja auch mit ihrer Erkrankung zu tun.

Dass man bei Celine zweigleisig verfährt, also nicht nur HF, dass ist ja nun auch nichts Neues. Es gibt aber bisher keine Anzeichen, dass man sie vom Laufsteg fernhalten will. Warum nun die Masse fehlen, darüber mag ich nicht spekulieren.

Und warum soll sie um den Klum Clan in Zukunft nicht herumkommen? Das ist mir nun ganz und gar unverständlich. Heidi Klum ist zwar von allen Models wohl in Deutschland das bekannteste, aber als HF Model ist sie ja nur wenig in Erscheinung getreten.

So, keine Ahnung, ob ich etwas von Dir überlesen habe - sorry, aber Deine Formatierung, die verschiedenen Schriftgrößen sind einfach schrecklich zu lesen.

PS: Übrigens Deine "Forderung" sie solle nun ihr Instagramprofil am besten mit all ihren Editorialfotos und Ähnlichem ausschmücken und ansonsten alle Dinge, die damit nicht zu tun haben, rauszulassen, finde ich total überzogen. Das macht kein Model! (naja, alle habe ich natürlich nicht überprüft, aber die Accounts meiner ziemlich erfolgreichen Models kenne ich). Klar ist es wichtig, ihre Erfolge zu posten, aber dennoch sollte sich darin meiner Meinung nach immer auch der Mensch Celine widerspiegeln und das ist nunmal mehr als Editorial, Kampagnen und Laufsteg".
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auweia, Vanessafan, Asche auf mein Haupt, wenn ich mich tatsächlich so missverständlich ausgedrückt haben sollte. Von "Forderung" kann und sollte wirklich keine Rede sein. Auch bin ich weit davon entfernt, Celine vom Einstellen privater Einblicke und überhaupt aller Dinge, die nichts mit Editorials und Ähnlichem zu tun haben, abzuraten. In meinem ursprünglichen Beitrag hatte ich doch erwähnt, wie sehr mir viele ihrer Posts gefallen.
Mir ging es um Aufnahmen, die sie als Model gut dastehen lassen.

Im Übrigen hoffe ich ja selbst, mich bzgl. des dicken Maße-Weglassen-Stolpersteins zu irren. Derzeit sehe ich's aber noch anders als du. Leider...

Zu den Klums: Das ist einfach meine Einschätzung. Damit mag ich richtig liegen. Oder auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (11. August 2018, 15:38)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

3 290

Samstag, 11. August 2018, 16:04

Ich habe mir eben die gesamte Diskussion hier nochmal durchgelesen und bin plötzlich schwer amüsiert. Ist wohl ich ein persönliches "Leiden" von mir, dass ich nicht lange ernst bleiben kann... :joke:

Tja - wenn das hier ein Match wäre, würde die Sache wohl 500:2 stehen. Niederschmetternd! Ich habe natürlich wohlwollend die "Ist schon nicht so wichtig!"-Stimmen angehört und mächtig die Daumen gedrückt, dass es denn so sein möge und alles komplett normal. elle04/89 hat ja auf Elite London development auch andere Portfolios mit Maß-Unvollständigkeiten gefunden. Ich habe dann auch viel dort rumgeklickt und nichts gefunden - dafür doch viele viele andere Models mit Celines Maßen (und tollen Portfolios). Ist aber auch kein mainboard.
Äh, nun ja!

Für mich sind die Argumente beider Seiten denkbar, vor allem, wenn man sieht, welche Unvernunft und persönlichen Eitelkeiten oft hinter Business-Entscheidungen stecken. Möglich ist auch GrandManiers Schlussfolgerung, dass sie gezielt auf Reduzierung ihres Taillenmaßes gesetzt wurde, mit dem Ziel, sie zu fördern (wobei doch viele viele andere Elite-Models mit eben jenen Körpermaßen sprechen - Links hätte ich ^^). Ich kann das einfach nicht glauben - mit Betonung auf Glauben und nicht Wissen - was wiederum auf beide Seiten zutrifft.
Für mich bleibt jedenfalls ein dickes Fragezeichen stehen. Viel diskutiert - Interessantes gehört!

Und nun?

Vorhang zu und alle Fragen offen! ;) ^^

(Ich bin jetzt aus dieser Diskussion draußen. Ich hör' euch Aufatmen! Halleluja... ^^)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (11.08.2018)

• Nachricht senden

3 291

Samstag, 11. August 2018, 16:12

Einmal mehr sag' ich DANKE, Himbeerfan! Kann ich genau so komplett unterschreiben.

Registrierungsdatum: 10. April 2018

• Nachricht senden

3 292

Samstag, 11. August 2018, 16:26

@Himbeerfan also ich hab mir vielleicht die ersten 15 angesehen, sind ja doch recht viele im Development Bereich.

Anne Luise: waist fehlt, Aude: eyes fehlt, Aurore: bust fehlt, Bruna: eyes und hair fehlt; Caitlin: hipps fehlt; Dana: gar keine Angaben .... etc....

Wie gesagt ich hab von oben angefangen und natürlich waren auch einige komplette Portfolios dabei. Hmmm....
Bist du dir sicher dass du nicht auf dem Mainboard warst?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elle0489« (11. August 2018, 16:34)

Himbeerfan (11.08.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

3 293

Samstag, 11. August 2018, 16:40

Das ist ja mal ein Ding! Danke elle04/89! :hug: Jetzt sehen wir Gegenstimmler natürlich alt aus.... ;( :joke:

Nee - MOMENT! Bleibt noch mainboard (klick, klick, klick..) ^^
Hmm... :nachdenk:

• Nachricht senden

3 294

Samstag, 11. August 2018, 16:42

Das ist ja nun in der Tat interessant. Danke, elle, fürs Suchen und Finden und Einstellen!

Registrierungsdatum: 10. April 2018

• Nachricht senden

3 295

Samstag, 11. August 2018, 16:42

@Himbeerfan das war nicht zum Alt aussehen gedacht :P ... ich würde mich ja selbst freuen wenn ihre Maße vervollständigt werden. Mich hats nur gestern "beruhigt" dass da Celine kein Einzelfall ist. :) ;)

Und noch was: Celine hat ja für Manuatelier mit einen anderen Model namens Olive geshootet. Seitdem Folge ich ihr auf Instagram, sie hat wirklich ein tolles Gesicht. Sie ist schon seit November/Dezember bei Elite London und auch auf der LFW gelaufen. Sie hat nicht mal ein Portfolio im Development Bereich und auf dem Mainboard ist sie auch nicht. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elle0489« (11. August 2018, 16:56)

Himbeerfan (11.08.2018)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

3 296

Samstag, 11. August 2018, 17:32

Die Frage bleibt aber immer noch: Warum macht man sowas?!!

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 12 Besucher

abcdefg

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP