Sie sind nicht angemeldet.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. August 2018, 17:35

Eine Frau neben Heidi kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das hält Heidi nicht aus. Dass Hayo zurückkommt kann ich mir vorstellen. Sein Abschiedspost lautete ja, ich bin so traurig, aber weil Heidi mich zum Affen gemacht hat, muss ich jetzt gehen. Aber wenn Heidi mich wieder zum großen Juror macht, komm ich zurück. Hm, hayo hat kein Spaß mehr am Battlegedöns und mm, aber mm wirkte bisher als hätte er Spaß sein Geld weiter bei Gntm zu verdienen. Davon ich ja gespannt wie Heidi mm rauskickt um dann th zurückzuholen. Stelle ich mir jetzt schwierig vor, aber wer weiß.
Ich bin kein großer th Fan, aber th und tr fand ich gut, genauso wie th und Joop. Vielleicht kann Enrique badulescu wieder für eine Staffel einspringen. Nur wegen der tollen Fotos. Da waren wir ja nicht allzu verwöhnt während der letzten Staffel.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. August 2018, 19:51

Wenn es diesen Battle-Mist nicht mehr geben würde, wäre ich fürs Erste schon zufrieden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (03.08.2018)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. August 2018, 13:11

Die Castingtermine stehen ja schon eine Weile fest
www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung
Geht jemand von euch gucken?
In meiner Stadt ist es diesmal ein Samstag. Und nicht am Flughafen, sondern im Stadtgebiet.
Da steigen doch die Chancen, dass ich mir das mal anschaue :D

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

12

Freitag, 10. August 2018, 21:33

Da hat die kleine Ochsenknecht schon wieder eine Anfrage bekommen und war so sauer darüber, das sie diese Anfrage veröffentlicht hat.

https://www.express.de/news/promi-und-sh…i-klum-31091440

Allerdings hat Heidi ihr nun wohl indirekt kund getan, dass es noch lange nicht bedeutet hätte, dass sie auch bei der nächsten Staffel dabei gewesen wäre..! Denn Heidi hätte sie ja vielleicht gar nicht ausgewählt..! :aetsch :joke:

https://www.heidiklum.de/news/4266/ihr-k…iterhin-anmelde