Sie sind nicht angemeldet.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2017, 17:04

Allgemeiner Sportthread

Ich dachte ich eröffne mal einen allgemeinen Sportthread für all die anderen Sportarten nebst Fussball, Tennis und F1, für die es keine separaten Threads gibt.

Beispielsweise habe ich wenn ich es konnte die Ski-WM in St. Moritz verfolgt, die für die Schweiz ja ein echter Erfolg gewesen ist. Jemand auch?
Heute habe ich mir noch den Sieg von Marcel Hirscher angeguckt und gestern die Fahrt von Mikaela Shiffrin... :love2: Das ist ein Genuss ihr beim Fahren zuzusehen, sie hat einen so runden, sauberen und schnellen Stil. Da hat sie beim Slalom wieder mal gezeigt wos lang geht... 21 und die ist schon 3x hintereinander Slalomweltmeisterin. Wenn die so weitermacht, wird sie zur weiblichen Skilegende, das weibliche Pendant zu Ingemar Stenmark.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:15

Beispielsweise habe ich wenn ich es konnte die Ski-WM in St. Moritz verfolgt, die für die Schweiz ja ein echter Erfolg gewesen ist. Jemand auch?

Nee, ich habe davon nur Bruchstücke gesehen, falls es zufällig vor der Biathlon-WM übertragen wurde und ich den Fernseher schon angeschaltet hatte. :D
Ich war dann heute aber trotzdem gerührt, wie Felix Neureuther kaum noch sprechen konnte vor lauter Gefühlen, weil er endlich eine Medaille erreicht hatte. O-Ton von ihm: "Ich bin sonst nicht so eine Pussy." :D
Biathlon habe ich ziemlich intensiv verfolgt, was aber sicher daran liegt, daß ich selber gerne Langlauf mache und das in Kombination mit dem Schießen einfach spannend finde (habe ich selbst erst einmal ausprobiert, das ist echt nicht einfach, wenn man da angehechelt kommt und plötzlich die Ruhe haben soll, ein nicht sehr großes Ziel zu treffen).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (20.02.2017)

Kjartan

Jay Wright

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2018, 12:53

Verfolgt jemand von euch die Leichtathletik EM in Berlin?
i see a red door and I want it painted black.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2018, 13:13

Ja, ich, soweit ich dazu komme. Schaue aber auch die Sportarten gerne, die ihre EMs in Glasgow austragen.

Kjartan

Jay Wright

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. August 2018, 00:30

Als König Arthur mit seinen Zehnkämpfern die traditionelle Stadionrunde lief, wurde Bowies "Heroes" gespielt. Gänsehaut pur war das
i see a red door and I want it painted black.