Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

3 217

Dienstag, 7. August 2018, 22:43

Das mit dem Hintern kann ich nicht bestätigen. :cursing:

• Nachricht senden

3 218

Dienstag, 7. August 2018, 23:43

Also von der Agentur kann das nicht so wirklich kommen, sie ist ja schon letzten Sommer so dünn gewesen.
Ich frage mich nur, warum sie so dünn sein will, zumal sie unbedingt für Victorias Secret modeln will und da stehen weibliche Rundungen ganz groß geschrieben ?(

Aber an sich hat sie für mich seit letztem Jahr kein Gewicht mehr verloren

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

3 219

Mittwoch, 8. August 2018, 08:03

Ja das frag ich mich auch VS Models sind zwar super schlank aber doch weiblich sexy und an den richtigen Stellen rund oder hingezaubert. ich weiss die Models machen strenge Diät und Workouts vor den Shows und das sind sicher strenge Vorgaben dass man nur dann die Show laufen darf.

Nein nochmal dünner denk ich ist sie nicht,aber man sieht sie halt selten im Bikini oder Underwear...

Denke für HF und Pret a Porter ist das sicher perfekt könnte mir aber vorstellen. Die Models bekommen sicher passende Outfits zur jeweiligen Figur des Models, z.b. Hosenanzüge wie bei Balmain. Denke eher nicht dass Celine ein auf Taille konzipiertes Minikleid bekäme.
Es sind noch 5 Wochen bis die Big 4 losgehen, mimentan ist sie wieder daheim. Leider keine Infos wie es weitergeht. Wüsste zu getne ob die NYFW geplant ist. Noch wäre Zeit dafür, da sie sicher einige Vorlaufzeit braucht für dort.
Sollte sie in 2 Wochen immer noch keine USA Ambitionen zeigen,denke ich sie versucht nur die europ. Stationen evtl mit London als Einstieg. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (8. August 2018, 08:18)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

3 220

Mittwoch, 8. August 2018, 09:53

Hatte Celine mal verlauten lassen, dass sie für Victoria Secret laufen will? Dann habe ich es nicht mitbekommen. Klar folgt sie diesem VS-Agenten - nachdem sie jemand darauf aufmerksam machte, dass er ihr folgt. Dann dieser NY Agentur etc.

Ich glaube jedoch, dass das nicht unbedingt etwas über ihre bzw. Elites Pläne aussagt. Vermute eher, dass sie momentan in erster Linie Paris, Balmain, BIG4 anpeilt. Das hatte ja auch so vielversprechend angefangen - und sofort danach haben alle wichtigen Laufsteg-Städte (Paris, Mailand, London) für jeden Casting-Direktor wichtige Körpermaße herausgenommen. Man darf staunen! Ein absolutes Unding - und weit davon entfernt, Castings für Celine erfolgreicher zu machen. Sowas gibt es einfach nicht - mich würde es daher sehr wundern, wenn sie mit diesem Handicap weiterhin erfolgreich wäre.
Ansonsten: Sie ist eben keine Model für Bademoden. Und schon gar nicht für VS.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

3 221

Mittwoch, 8. August 2018, 10:04

Ich wechsel mal das Thema - das hatten wir vor ein paar Wochen ja schon und seitdem gibt's diesbezüglich auch nichts neues, sodass wir uns damit eigentlich nur im Kreis drehen.

Es gibt ein Paparazzo-Bild aus Griechenland, wo man Céline mit Lily Aldridge sehen/erkennen kann:
http://www.celebzz.com/lily-aldridge-str…ydra-in-greece/
Das erste Bild anklicken, dann sieht man es in groß. Von Céline sieht man leider nicht ganz so viel bzw der halbe Kopf fehlt. Aber sie ist die in dem schwarzen Kleid :) (Edit: Das Foto hatte Céline in nochmal mehr beschnittener Version in ihrer Story geteilt)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (08.08.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

3 222

Mittwoch, 8. August 2018, 10:15

Stefanie Giesinger sagte ja einmal im letzten Jahr, dass sie für Paris "zu fett" sei. Und das sie sich nicht runterhungern wolle.
Dagegen wäre sie derzeit vom Körper her wohl perfekt für Victoria's Secret. Viele Models wollen sich nicht runterhungern, nur um bestimmte Jobs zu bekommen. Eine Bar Refaeli und eine Barbara Palvin sind dennoch sehr gut im Geschäft.

Céline hat da ein ganz anderes "Problem". Sie hat einen sehr filigranen Körper. Dazu kommt, dass Céline eine exteem gesunde Lebensweise hat. Sie macht ja sehr viel Sport und scheint sehr auf gesundes Essen zu achten. Diese Lebensweise unterstützt ihren schlanken Körper ja auch noch. Die Frage, die sich jetzt (ihr) nun stellt ist, ob sie nun einige Kilo zunehmen soll, um bei anderen Modeljobs dann vielleicht eine größere Chance zu bekomen, gleichzeitig dann aber das Risiko eingeht, dadurch andere Jobs (Catwalk Paris) zu verlieren.
Céline fühlt sich ja scheinbar sehr wohl in ihrem Körper - und das ist mit weitem Abstand das Wichtigste! Außerdem wird sie im ständigen Dialog mit ihrer Agentur "Elite" stehen. Da wird sie sicherlich auch das eine oder andere Mal fragen, was muss ich tun, um dort hinzukommen...!

Auf alle Fälle bleibt es weiterhin sehr spannend mit Céline! :thumbup:
Hier wird doch immer von einigen Usern viel gewettet. Ich wundere mich da, dass es noch keine Wetten kurz nach dem Finale gibt, wo darüber gewettet wird, wo die Finalisten nach 12 Monaten oder nach drei Jahren beruflich als Model stehen. Aber vielleicht sind diese Wetten wohl zu langfristig! ;)

@ Arkytior! Tatsächlich! Wow, ist die Lilly wirklich sooo klein oder trägt Céline dort High Heels?! 8o

Himbeerfan (08.08.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

3 223

Mittwoch, 8. August 2018, 10:24

Ich wechsel mal das Thema - das hatten wir vor ein paar Wochen ja schon und seitdem gibt's diesbezüglich auch nichts neues, sodass wir uns damit eigentlich nur im Kreis drehen.

Meinst du damit die Sache mit den unvollständigen Maßangaben? - Klar, habe ich das schon öfter erwähnt ;) - und es wurde schon öfter übergangen oder abgewiegelt. ^^ Mich wundert einfach beides: Die Tatsache selbst und dass das anscheinend niemand bedenkenswert findet. Mich als Fan würde es ja freuen, wenn es unbedeutend wäre. Ich persönlich kann es mir schlicht nicht vorstellen. Diese "Korrektur" nach ihrem tollen Erfolg bei Balmain und Yamamoto und Agnes B.? Wieso denn das? Das passt einfach nicht zusammen!

Na ja, wundere und sorge ich mich eben alleine... :D
Edit:
Schnuffelnase war schneller - muss ich noch lesen... ^^
@ Arkytior: Beim ersten Foto sehe ich mal wieder nichts.. Ja, wo ist sie denn..? Bei einem anderen Foto ist ein Model mit Blümchenminikleid zu sehen. Ist sie das?

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

3 224

Mittwoch, 8. August 2018, 10:29

Himbeerfan, ich meine die Diskussion um ihren Körper. Nicht die Maße ;-)
Und das erste, kleine Foto. Nicht das große Bild, das als erstes kommt :)

Himbeerfan (10.08.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher