Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3 177

Donnerstag, 2. August 2018, 12:51

Das klingt ja wirklich nach was Tollem. Bin gespannt. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

3 178

Donnerstag, 2. August 2018, 13:03

Ja ist bestimmt für Ralph Lauren. :D Lilly bedankt sich gerade beim RL Team auf IG story und ganz rechts springt Celine im roten Bikini aus dem Wasser hoch. Das ist sie zu 98% Wahrscheinlichkeit. Body und Haltung und das breite Lachen. Leider kann ich es nicht verlinken.
Sollte ich mich täuschen, dann tät mir das echt leid sonst.
Auch die Location am Meer in Griechenlsnd muss es sein. Sieht nach Kampagnenshot aus.

Hat RL auch Sezialkampagnen bzw Zwischenkampagnen wo jetzt noch Sommerlooks geshootet werden?

Noch ein Indiz gerade gepostet von Wendy Rowe auf einem Bild mit Lily auf IG. Sie haben auf Hydra geshootet, das liegt ca 65 km südwestlich von Athen.
Also Bingo! 8)
Fotografin am Set könnte Liz Collins sein. War vom Lily getaggt worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (2. August 2018, 13:58)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (02.08.2018), Schnuffelnase (02.08.2018), vanessafan (02.08.2018), Ohja (02.08.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

3 179

Donnerstag, 2. August 2018, 13:56

Wow Wow und noch mal Wow!!! 8o

Ich bin gerade wieder einmal sehr aufgeregt und euphorisch. Die Marke ist eine echte Hausnummer und ihre Kollegin Lily Aldridge noch eine größere Hausnummer. Hoffentlich haben wir Recht. Aber auf den Fotos sieht bei Céline die Gegend genauso aus. Außerdem folgt sie Lily Aldridge plötzlich. Wenn dem so ist, dann ist das echt ein toller Job! :thumbup2:

@ bombshell! Du hast ja echt Adleraugen. ;) Ich erkenne da Céline nicht bei dem Gruppenfoto.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

opmi (02.08.2018), bombshell (02.08.2018)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 180

Donnerstag, 2. August 2018, 14:20

Zu Hydra würden dann auch die Tellerbilder passen aus der Story gestern, die haben alle was mit Hydra zu tun :D

bombshell (02.08.2018), Schnuffelnase (02.08.2018)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3 181

Donnerstag, 2. August 2018, 14:45

Ja, ich meine, Ralph Lauren hat eine ganze Reihe an verschiedenen Kampagnen, zumindest hatten die das früher. Steht eigentlich bei models.com, aber da kann ich leider nicht mehr so viel sehen. Da muss Hexe oder jemand anderes mit Zugang helfen. :)

Das sind ja riesige Neuigkeiten! Und egal, ob es nun eine Kampagne ist oder was anderes, ein Wow verdient es auf jeden Fall. :woohoo:

bombshell (02.08.2018), summer17 (02.08.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

3 182

Donnerstag, 2. August 2018, 16:29

Ach sorry, solchen Dinge mag ich jetzt aber nicht hinterherforschen.

Ich denke, ihr habt das Puzzle schon weitgehend richtig zusammengesetzt. Es war bei der Aufregung und der Geheimhaltung mit Follower-Neugierig-Machen und Zappeln-Lassen schon anzunehmen, dass ein prestigeträchtiger Job im Spiel ist. Ralph Lauren ist bekannt für maritime Themen mit High-Society-Sonstwas, und was ihr inhaltlich vom Shooting erzählt, passt da gut.

Vielleicht ist es ja auch die Polo-Linie? Die war jedenfalls bei mir immer mitgedacht, wenn ich Célines Chancen in New York erwogen habe. Sportwear an der Nahtstelle zum Luxus. Wenn's das ist, gibt's darum noch lange keinen Laufsteg-Auftritt für die Hauptlinie, aber es wäre trotzdem ein richtig guter Eintritt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

vanessafan (02.08.2018)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3 183

Donnerstag, 2. August 2018, 16:41

Stimmt an Polo Ralph Lauren erinnere ich mich noch. Das ist auch eher eine Linie die jüngere Leute ansprechen soll, oder?

Also ich mag ja die Nachforschungen im Allgemeinen, dazu habe ich früher eigentlich gerne models.com genutzt. :)

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 184

Donnerstag, 2. August 2018, 16:52

Lily Aldrige hat Lauren by Ralph Lauren getaggt- daher könnte es dafür sein. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ohja (02.08.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher