Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

3 161

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:53

SInd das Sockenschuhe,die sie da an hat im Flugzeug? Sehen furchtbar aus :D
Sowas habe ich noch nie gesehen.

Vor allem sehen sie aus, als ob man darin ganz fürchterliche Käsefüße bekommt... :whistling:

Hoffentlich habt ihr Recht mit euren Vermutungen bezüglich New York. Aber es ist ja noch ein Weilchen hin...
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

3 162

Dienstag, 31. Juli 2018, 16:25

SInd das Sockenschuhe,die sie da an hat im Flugzeug? Sehen furchtbar aus :D
Sowas habe ich noch nie gesehen.

Ich gehe auch immer im Hartz 4 Look auf Reisen :D

Schön wäre es, wenn es super-günstige schuhe wären - aber so sockenschuhe sind der neuste trend und insbesondere die großen sneaker firmen gehen dem nach, weil der kunde sich immer mehr einen schuh wünscht, der wie eine socke passt :vogel: Kosten tun die aber in der regel einiges.

schön finde ich es auch nicht, aber fürs fliegen ist das doch n ganz bequemer look. Naja.

Bin mal gespannt was sie in athen macht - evtl ein ediorial? kann mir nicht vorstellen, dass das ein lookbook oder ähnliches wird, die meisten shooten ja jetzt für die Herbst-winter saisons und das würde ich beim besten willen nicht in athen machen :eek:

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 163

Dienstag, 31. Juli 2018, 17:49

Bisher wusste ich nicht mal, dass es Sockenschuhe gibt. Wieder was gelernt.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

3 164

Dienstag, 31. Juli 2018, 18:33

Vor allem sehen sie aus, als ob man darin ganz fürchterliche Käsefüße bekommt... :whistling:

Ihr seid alle zu alt, hihi.... oder zu jung, ha! :aetsch Die Schuhe sind schön! Celine sah damit entzückend aus. Und bzgl. Käsefüßchen: Der Geruch ist sicher eingeschlossen und entweicht erst beim Ausziehen. Da muss mann durch (oder wer gerade in der Nähe ist).
NY glaube ich immer noch nicht, keine Ahnung warum. Und von Athen habe ich mal wieder in ihrer Story nichts gelesen oder gesehen. Gehört auch nicht. Hm. Vielleicht gehöre ich bei Instagram zu den billigen Gästen und man zeigt mir nicht alles? ^^
So ein Buchaufbau (wie für Maja) wäre natürlich toll. Ich vermute aber schlicht einen Job (hoffentlich keinen "schlichten" Job ^^).

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

3 165

Dienstag, 31. Juli 2018, 18:35

Und von Athen habe ich mal wieder in ihrer Story nichts gelesen oder gesehen. Gehört auch nicht. Hm. Vielleicht gehöre ich bei Instagram zu den billigen Gästen und man zeigt mir nicht alles?

Nicht in ihrer Story, aber in ihrem Post spricht sie von Athen ;) Da heißt es "on my way to #athens" ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (31.07.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

3 166

Dienstag, 31. Juli 2018, 18:52

Oh - huch! Ist mir doch glatt entgangen - danke für den Hinweis :D

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

3 167

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:48

Das hört sich für mich an wie Ted Mosbys britische Morgensocken in HIMYM *rofl*
i see a red door and I want it painted black.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

3 168

Mittwoch, 1. August 2018, 18:15

Erschliesst sich Euch was sie in Griechenland macht? Sieht in ihrer IG story etwas aus wie Urlaub, aber vielleicht darf sie ja auch nicht zeigen, sagen was sie macht. :whistling:
Auf einem Foto hat sie jemanden am gedeckten Mittagstisch nehme ich an, unkenntlich gemacht, evtl würde das ja was verraten, sollte man die Person erkennen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (01.08.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher