Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

89

Dienstag, 17. Juli 2018, 15:58

Danke. Das sind ja wirklich gute Maße :)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

90

Dienstag, 17. Juli 2018, 17:04

Ja, perfekte Maße, immer noch wenig Ausdruck.

An Toni Garrn erinnert mich da erstmal nur die Agentur. Aber die ist ja nicht schlecht. Auch wenn Ted Linow mit dem Aminata-Theater jetzt nicht das allergrößte Glück gehabt hat ....

In diesem Fall bin ich optimistischer, weil ich das business immer noch pessimistisch sehe: der Abgesang auf den Ausdruck ist so stark geworden, dass solche Schwächen kaum noch zählen.

Dass Karoline aber lernbereit oder gar -begierig wäre, danach sehen die (vermutlich neuen) Bilder nicht gerade aus.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 25. Juli 2018, 10:11

Karoline shootet mit anderen Models seit 2 Tagen in Deja auf Mallorca.
Die Location sieht toll aus. Die geshooteten bzw angezogenen Outfits sehen höherwertig aus.

Könnte für ein Editorial sein. Oder was anderes....? sieht vielversprechend aus für ihren 1.bekannten Job. :)Oder für Beauty und Haar weil Martinssonking getaggt ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (25. Juli 2018, 11:04)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

92

Montag, 30. Juli 2018, 19:15

Karoline shootet heute mit anderen Models in Berlin, was Frisurentechnisches. Sieht aber interessant aus.
Wens interessiert hab Bilder der IG Story auf BZ gepostet. Sagt jemandem Hypestories was? Mir nicht.

Das ist jetzt bereits das zweite Beauty bzw shooting wo die Haare im Vordergrund stehen. Sie hat ja auch schöne Haare.
https://www.bellazon.com/main/topic/69265-karoline-seul/
runterscrollen
Sie sieht nur immer so ernst bzw gestresst auf den Bildern aus, sie sollte einfach mal lächeln.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

93

Montag, 30. Juli 2018, 19:24

Die zwei letzten Bilder sehen durchaus interessant aus. Da passt ihr Typ auch sehr gut, finde ich. Dieses ernste, traurige, mit den großen Augen und prominenten Wangenknochen. Ich glaube nur, dass das relativ schnell langweilig wird und im Vergleich zu ihren anderen Arbeiten (also den bekannten Testshoots in ihrem Portfolio) nicht mehr ganz diese Wirkung hat.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

94

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:17

Ja da hast Du Recht, ich hoffe sie kann evtl auch andere Facetten mit der Zeit zeigen. Sonst wird es in der Tat evtl. langweilig

Denke Megamodels könnte aber die passende Agentur für sie sein. Sie ist erst kurz dabei und ist heute wieder bei einem Job. Heute in Düsseldorf :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

95

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:46

Wobei man ja nie weiss, ob sie laut Fotograph nicht lachen unterlassen sollte.
Das ist immer die Crux bei den Fotos.

Da macht eine Kandidatin 15 Fotos mit 100% identischem Gesichtsausdruck (zB Dauer Motzblick von Leticia :D), wir meckern darüber und nachher hat der Fotograf nur den einen Gesichtsausdruck gewünscht :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

96

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:40

Sie hat wirklich ein so hübsches Gesicht,sieht auf Bildern aber aus wie ein verängstigtes,kleines Reh. Vllt. tut sich da aber ja noch was, wenn sie jetzt Übung bekommt :).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (31.07.2018)