Sie sind nicht angemeldet.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

657

Montag, 9. April 2018, 16:04

Ist es okay, jemanden anzustarren, einfach weil man so beeindruckt oder verwundert ist, weil man z.B. noch nie so einen Menschen gesehen hat?

Nein, das ist ungezogen.

Ich gucke oft, denke aber, das stelle ich diskret an.

Ich hab mal in der U-Bahn eine junge Frau mit einem total faszinierenden Gesicht gesehen.
Noch nie zuvor, noch nie danach ist mir jemand begegnet, der ein geometrisches Gesicht hat.
Augenbrauen, Stirn, Nase , Kinn, Wangenknochen, einfach alles sah aus, wie aus einem Baukasten zusammengesetzt.
In ihrem Gesichts war alles gerade und winkelig.
Ich musste gucken, fand die Frau so interessant.

Ich dachte: Die Kubisten hätten sie verehrt.
Was für ein Gesicht. Wenn ein guter Fotograf ihr Gesicht richtig ausgeleuchtet würde,
würden wahnsinns Fotos entstanden.

Ist es o.k. kein Blut zu spenden?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (10.04.2018)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

658

Montag, 9. April 2018, 23:30

Klar, wieso sollte das nicht okay sein? Ist doch jedem selbst überlassen. Einigen wird danach einfach nur shclecht, hatte eine Freundin die das mal gemacht hat und danach beinahe umgekippt ist :schulterzuck:

Ist es okay eine lebende Figur zu kitzeln?

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

659

Dienstag, 10. April 2018, 09:00

Was meinst Du mit einer lebenden Figur?
Ach so, die Leute, die verkleidet stundenlang herumstehen?
Ja, ich finde, das ist okay. Wenn es ein souveräner Mensch ist, wird er lachen und sich dann wieder hinstellen, als sei nichts gewesen.

Ist es okay, für ein paar Minuten auf einem Behindertenparkplatz zu parken, wenn man nicht behindert ist und auch sonst niemand Behinderten dabei hat?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

660

Mittwoch, 11. April 2018, 07:32

Nee, das geht gar nicht.

Ist es okay die Behindertentoilette zu benutzen, weil alle anderen Kabinen besetzt sind?

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

661

Mittwoch, 11. April 2018, 07:56

Ist es okay die Behindertentoilette zu benutzen, weil alle anderen Kabinen besetzt sind?

Ich finde: ja
Ich mache das, ohne schlechtes Gewissen , sehr oft.

Behinderten Parkplatz:
Ich war neulich bei Lidl eikaufen. Neben mir ein Ehepaar Ende 50 und ihre Tochter. Die Tochter saß in einem Rollstuhl.
Die drei guckten durch das Glasenster zum Parkplatz und regten sich total darüber auf, dass da jemand kurz geparkt hatte und gleich wieder wegfuhr.
Das ist UNSER Parkplatz! Was für eine Frecheit! Der steht doch wirklich auf UNSEREM Parkplatz! Der gehört UNS.

Die drei guckten mich an und erwarteten, dass ich mich über diese Dreistigkeit gleich mit aufrege.
Aber ich konnte das nicht. Musste mir eher das Lachen verkneifen.
Dazu muss ich schreiben, dass der gesamte Parkplatz fast leer war und die drei ihr Auto woanders geparkt hatten.
Ich nehme an, dichter am Eingang.
Nun stand kurz ein Anderer auf IHREM Parkplatz!
Meine Güte. Wenn die Leute keine anderen Sorgen haben.

Ist es o.k. kleinen Kindern Angst zu machen, weil man sie beschützen will?
Sprich nicht mit Fremden, das können böse Menschen sein, die kleinen Kindern weh tun.

Ich meine jetzt wirlich Angst machen. Dabei denke ich besonders an sensible Kinder, die schnell eingeschüchtert sind.

Und wenn du es nicht o.k. findest, welches Elternverhalten findest du besser?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

662

Mittwoch, 25. April 2018, 07:44

Nee, so richtig Angst machen geht gar nicht. Nur um ein bestimmtes Verhalten zu erzwingen oder zu unterbinden ist das keine gute Lösung. Ich denke denke, beim Kind kommt noch viel mehr an als die "Botschaft", die man damit bezwecken will, viel tiefer, man löst vielleicht viel mehr aus, als einem in diesem Moment bewusst ist, und auch mehr als konkret beabsichtigt ist.
Besser ist, reden, reden, reden, erklären, aufklären....

Ist es ok im Zeitschriftenladen stundenlang in Zeitschriften zu blättern und zu lesen, und dann keine zu kaufen?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

663

Mittwoch, 25. April 2018, 08:24

Ewig ziellos rumzublättern finde ich nicht ok. Allerdings mache ich das bei teureren Zeitschriften auch, da blättere ich erstmal durch und gucke wie sehr mich der Inhalt interessiert und ob ich das Geld ausgeben will. Spectrum der Wissenschaften z.B., die kosten um die 9€, da gucke ich mir das Inhaltsverzeichnis genau an und überfliege auch ein paar Artikel bevor ich sie kaufe.

Ist es okay sein Teenager-Kind mit Handy-Verbot zu bestrafen?

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

664

Gestern, 17:57

Ja klar, heutzutage ist das sogar sinnvoller als in meiner Teeniezeit. Als ich in der Oberstufe war, haben sich Smartphones erst so richtig verbreitet. Vorher hatten alle ihre stinknormalen Handys. Damals wäre es keine so große Strafe gewesen, weil man da einfach noch nicht so besessen von seinem Handy war.

Ist es okay Plastiktüten für seine EInkäufe zu verwenden?
i see a red door and I want it painted black.