Sie sind nicht angemeldet.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

241

Donnerstag, 12. Juli 2018, 23:00

Es sollten sich viel mehr Mädels ein Beispiel an Taynara nehmen :beer: :beer:

:D:D

Muss ich dann doch mal beim Real in die Zeitschriftenabteilung marschieren und bissel blättern :D

Was hat das mit Strandshootings und Hand vor der Brust zu tun?
Übrigens ist mir auch noch nie aufgefallen, dass im "Real" lauter Typen in Frauenzeitschriften blättern und Handvorderbrustfotos bewundern.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

242

Samstag, 21. Juli 2018, 19:20

Wir haben gestern den Playboy mit Taynaras Fotostrecke im Zeitschriften-Shop der Tankstelle entdeckt. Tja, was soll ich sagen....ich muss zugeben, sie sah geradezu sensationell aus. So schön habe ich sie während der gesamten GNTM-Sendung nicht gesehen - auch die Haare waren hübsch anzusehen und sogar ein Plus- als ein Minus-Punkt. Toller Körper, tolles Gesicht - die Fotos waren ästhetisch und gar nicht billig. Meine grundsätzliche Kritik an derlei Selbstdarstellung und Anbiederei mal beiseite geschoben: Vielleicht hilft es ihr ja tatsächlich auf ihrem Weg? Ich würde es ihr gönnen. Habe ich sie doch als talentiert in Erinnerung. Obwohl ich nach wie vor glaube, dass so ein Weg schnell mal daneben gehen kann. Vor allem am Beginn einer Karriere, oder einer, die noch gar nicht gestartet ist. Egal! Ich drücke ihr die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jj88888 (21.07.2018)