Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 993

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:59

@ Himbeere! Ein wirklich tolles Foto von Céline!

Wir sehen Céline ja meistens völlig ungeschminkt, wenn sie uns durch Instagram an ihrem Leben teilhaben lässt. Und da ist sie ja schon sehr hübsch. Aber mit ein wenig Schminke und einem tollen Style haut sie mich echt um! :inlove:

Stellt Euch mal vor, sie würde vor einem stehen. Sie ist 1,78 groß. Mit High Heels knackt sie dann mal locker die 1,85! 8o
Céline hat wirklich einen Look - wenn man sie auf der Straße sieht, würde man sofort denken - "die ist bestimmt ein Model..!" Dieses Gefühl habe ich bei den allermeisten Teilnehmerinnen von GNTM leider nicht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (12.07.2018), Himbeerfan (13.07.2018)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 994

Donnerstag, 12. Juli 2018, 22:35

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (12.07.2018), Himbeerfan (13.07.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

2 995

Freitag, 13. Juli 2018, 10:59

@ Himbeere! Ein wirklich tolles Foto von Céline!

Wir sehen Céline ja meistens völlig ungeschminkt, wenn sie uns durch Instagram an ihrem Leben teilhaben lässt. Und da ist sie ja schon sehr hübsch. Aber mit ein wenig Schminke und einem tollen Style haut sie mich echt um! :inlove:
Da stimme ich dir zu 100% zu, @Schnuffelnase - auch, wie sie von den Shooting-Stylisten manchmal zurechtgemacht wird, könnte man das glatt vergessen. :D Und dieses offene, lockere Haar steht ihr einfach klasse. Ja, Celine kann wirklich etwas hermachen. Hoffentlich sehen wir sie in diesem Jahr noch auf dem Laufsteg. Wäre zu schön. Hach! :inlove:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2 996

Freitag, 13. Juli 2018, 12:02

Naja, vom Shooting Stylisten zurecht gemacht (gescheit zurecht gemacht, gibt ja auch verschandler) sehen die meisten großen, schlanken Frauen wie ein Model aus.

Wenn man sich die letzten Fotos von Julia BiedermannToni Garn in ihrem Thread anschaut, dann sieht das ungeschminkt/ungestylt 100 Meilen weit weg von einem Super Model aus.

Zurechtmachen und schminken wirkt bei vielen Wunder.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 997

Freitag, 13. Juli 2018, 12:45

Naja, vom Shooting Stylisten zurecht gemacht (gescheit zurecht gemacht, gibt ja auch verschandler) sehen die meisten großen, schlanken Frauen wie ein Model aus.

Ich meinte aber Céline ungeschminkt. Und wenn ein Mädchen keine Schminke benötigt, um gut auszusehen, dann ist es ja Céline.
Nun hat man sie ja schon oft zu Castings gehen sehen - und da ist sie ja immer völlig ungeschminkt. Und auch da würde man sofort denken, dass sie von Beruf ein Model ist, weil sie das Gesicht und den Körper eines Models hat. ;)

hier z.B. ging sie zu einem Casting.

http://www.listal.com/viewimage/15349049h

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

2 998

Freitag, 13. Juli 2018, 14:35

Und wenn ein Mädchen keine Schminke benötigt, um gut auszusehen, dann ist es ja Céline.

Ansichtssache. Ich finde Celine ja eh nicht sonderlich hübsch, aber ohne Makeup schon mal gar nicht :schulterzuck:

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 999

Freitag, 13. Juli 2018, 14:38

Sie ist in einem Cocktailkleid drausen unterwegs und ein Typ mit Kleidersäcken wurde auch gezeigt, denke es ist kein Katalogshoot :).

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

3 000

Freitag, 13. Juli 2018, 14:57

Sie shootet mit Alejandro Brito.

Evtl auch schpn gestern?

Für Ze Garcia Oficial ( Span.Designer)
Sieht toll aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (13. Juli 2018, 15:05)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

summer17 (14.07.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher