Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 985

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:50

Ist momentan ein Elite Model Look Contest in Barcelona? Sie hat nämlich in ihrer Story ein Foto gepostet, wo "Finale Nacionale Espana" auf einem Umschlag steht, darauf steht auch noch "Elite Model Look Contest" und ihr Name "Celine B" auf einem Kärtchen dadrunter. Ich kann das momentan nicht ganz einordnen, aber sieht für mich aus, als wäre sie bei dem Contest in einem Vorrundenfinale in Spanien oder sowas. Ich weiß nicht, wie die Contests organisiert sind, aber könnte mir vorstellen, dass es erstmal kleinere Contests in den Ländern gibt und dann das große Finale in Mailand, wo sie letztes Jahr zugeschaut hat. Vielleicht nimmt sie jetzt daran teil und ist im Finale von Spanien? :schulterzuck:

Edit: Jetzt postet sie gerade aus der ersten Reihe beim Laufsteg, wo gerade eine Tanz-Performance gezeigt wird. Vielleicht doch nur Zuschauer? Wobei das Event für mich eher klein wirkt, also jetzt nicht so, als wären da groß Zuschauer anwesend...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fangirl24 (12.07.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

2 986

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:12

Stimmt, sie ist Zuschauerin bei "ELITE Model Look 2018 Espana Final Nacional". Schick, diese Tanzeinlage von dem Pärchen... Celine sah jedenfalls so toll gestylt aus, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe. :thumbup:

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 987

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:18

Das kann gut sein. Es gibt immer einen nationalen Vorausscheid. Ich meine das Finale ist immer im Herbst.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 988

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:20

Okay, der letzte Post zeigt, dass sie doch eher Zuschauerin ist, denn die Models stehen aufm Laufsteg ;)

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 989

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:21

Wäre auch seltsam, wenn sie beim spanischen Vorausscheid mitmachen würde. Da sie ja bei Elite ist, ist es wohl wahrscheinlich, dass sie da zuschauen darf. wie im letzten Jahr auch. :)

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

2 990

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:23

Ich bin beeindruckt, wie viel ihr hier rausfindet. Ich wünschte, ich hätte wieder diese Leidenschaft für ein Model :dogeyes:
Großes Lob also an alle, die hier posten! Ich schaue immer wieder gerne in ihren Thread :)
i see a red door and I want it painted black.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

2 991

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:47

@Kjartan - Obwohl ich hier meistens nur als Quasselstrippe und treuer Fan unterwegs bin, bedanke ich mich doch auch gerne! ;)
Celine inlove2:
https://www.instagram.com/p/BlJFhlLlRlr/?taken-by=tanja5966

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 992

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:35

Ich freu mich schon auf die Fashion Weeks. Ich hoffe, unsere Spekulationsfreude wird dann auch belohnt und sie läuft einige Schauen in NY, Paris und vielleicht auch in den anderen Fashion Citys. Ja, bei Vanessa hätte ich auch gerne per Insta-Story (wenn es das gegeben hätte und sie das gemacht hätte) ihr Modelleben mitverfolgt, wobei, dann wäre ich wahrscheinlich noch weniger zum Arbeiten gekommen. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher