Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

225

Dienstag, 6. März 2018, 12:39

Taynara ist heute Abend um 20:15 Uhr in Einstein, einer Krimiserie bei Sat 1 zu sehen. Sie spielt die Rolle einer Moderatorin, wie auf der Sat 1 Homepage zu lesen ist.
In einem Artikel der Gala wird zudem geschrieben, dass sie es jetzt ernsthaft mit der Schauspielerei versuchen möchte und auch Schauspielunterricht nimmt.
Ganz davon abgesehen könnte ich sie mir auch sehr gut als Moderatorin vorstellen. Würde mich jedenfalls freuen, mehr von ihr zu sehen. 8o Sie gefiel mir damals sehr gut :thumbsup:

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

226

Mittwoch, 11. Juli 2018, 01:01

Taynara ist im August 2018 auf dem Cover des Playboy.
http://www.playboy.de/stars/taynara-wolf

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

227

Mittwoch, 11. Juli 2018, 09:16

Wow - das ist ja wirklich ein großer Job (hoffentlich auch groß bezahlt :D ).
Das Interview ist natürlich Käse :rolleyes: aber die Bilder finde ich sehr hübsch und ästhetisch. Und sie hat einen tollen Körper.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

228

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:34

Für mich hat das alles so einen klitzekleinen Beigeschmack von "Verzweiflung" (nicht der richtige, weil viel zu harter Begriff - geht aber in die Richtung) eines hübschen Mädels, dass auf den Leim der heutigen Casting-Shows-Verlockungen und Versprechungen gelockt wurde: "Jeder kann es schaffen!!". Antwort der Mädchen: "Ich will unbedingt Model werden!" Ich will unbedingt Schauspielerin werden!" Ich will unbedingt ein Star werden!"

Dass sie eine Rolle in einer Serie ergattert hat, IST doch schon mal ein toller Erfolg. Ob sie ihren ernsthaften Absichten, in dem Beruf Fuß zu fassen, wirklich damit dient, indem sie sich auszieht? Das verändert schon die Sicht auf so ein Mädchen, finde ich. Sicher - Playboy ist schon eine Marke. Aber Guilianna war auch dort mit einer Cover-Story. Warum wohl? Weil sie ehemalige Heidi-Küken sind. So etwas am Anfang einer MÖGLICHEN aber doch unsicheren Karriere zu platzieren gibt den Abgelichteten - meiner Meinung nach - nur den Stempel, dass sie zu vielem bereit sind, um weiterzukommen. Für mich bedenklich. Aber vielleicht bin ich in der Beziehung nur hoffnungslos altmodisch. Denn eigentlich lehne ich sowas komplett ab. Nun ja, jeder wie er will...

Ich habe Taynara in der Sendung auch sehr gemocht und sie ist auch mit einigen Talenten gesegnet. Ich wünsche ihr sehr, dass sie ihren Weg gehen kann ohne allzuviel von sich selbst preis- oder aufzugeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (11. Juli 2018, 14:06)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

229

Mittwoch, 11. Juli 2018, 12:26

Es sollten sich viel mehr Mädels ein Beispiel an Taynara nehmen :beer: :beer:

:D:D

Muss ich dann doch mal beim Real in die Zeitschriftenabteilung marschieren und bissel blättern :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

230

Mittwoch, 11. Juli 2018, 13:16

:D:D

Muss ich dann doch mal beim Real in die Zeitschriftenabteilung marschieren und bissel blättern :D
Jetzt sag bloß, für Taynara sind dir deine Euros zu schade... Scha(n)de! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

^_^ (11.07.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 11. Juli 2018, 14:44

Klar. War ja nie der große Taynara Fan. Und ihr Gestrüpp auf dem Kopf macht es auch nicht besser :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 11. Juli 2018, 14:56

Der Traum aller Frauen - Wichsvorlage für all jene zu sein, die im wahren Leben keine abkriegen :love: :love: :love:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

^_^ (11.07.2018), Konnimausi (11.07.2018), abcdefg (11.07.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher