Sie sind nicht angemeldet.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

745

Freitag, 6. Juli 2018, 01:36

Das stimmt, ja, aber so toll platziert waren die Fotos jetzt auch nicht, und wer weiß, was alles auf der andern Waagschale liegt ...

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

746

Freitag, 6. Juli 2018, 01:40

Klar und wir sehen immer nur das Tolle, Glitzernde ... aber in Wahrheit ist das doch ein ganz harter und oftmals wenig glamoröser Job. Verstehen kann ich sie schon irgendwie, auch wenn ich es sehr schade finde. Hatte mich ein wenig in sie "verliebt". :rolleyes: Irgendwie schwebt bei mir immer der Wunsch mit, nochmals eine "zweite Vanessa" zu erleben, aber in Wahrheit vermisse ich Vanessa einfach verdammt. ;(
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (06.07.2018)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

747

Freitag, 6. Juli 2018, 17:03

Finde das ganze auch etwas irritierend erhlich gesagt. Klar freue ich mich für sie, das sie jetzt ein zweites standbein haben will, andererseits ist das so komisch, weil sie ja doch größere modelambititonen hatte was bspw ihre zeit in griechenland und paris gezeigt haben. Auch ihre pläne nach new york zu gehen, zeigen ja das sie das wollte / will. Vlt fängt ja das praktikum auhc irgendwie erst im september an und sie fährt vorher noch nach new york? mal sehen. Komisch ist das ganze trotzdem irgendwie.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

748

Freitag, 6. Juli 2018, 17:41

Maja ist nicht in der Position um sich ein zweites Standbein aufzubauen. Im Moment geht nur eins. Modeln oder Beruf.

Macht sie Beruf, dann kann sie am Wochenende bissel Hobbymodeln. Aber mehr nicht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

749

Freitag, 6. Juli 2018, 19:18

Finde das ganze auch etwas irritierend erhlich gesagt. Klar freue ich mich für sie, das sie jetzt ein zweites standbein haben will, andererseits ist das so komisch, weil sie ja doch größere modelambititonen hatte was bspw ihre zeit in griechenland und paris gezeigt haben. Auch ihre pläne nach new york zu gehen, zeigen ja das sie das wollte / will. Vlt fängt ja das praktikum auhc irgendwie erst im september an und sie fährt vorher noch nach new york? mal sehen. Komisch ist das ganze trotzdem irgendwie.

Pläne, nach NY zu gehen, hatte sie wohl auch nur im jetzt-Magazin geäußert? Meines Wissens hat sie selbst das so nicht geäußert. Und ich sah auch keinerlei Hinweise in dieser Richtung.
Dass sie das Modeln nicht als einziges Berufsziel hat, äußerte sie bereits zu GNTM-Zeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses AufkleberMagazin (oder wie das heißt) auch auf sie zugegangen sein könnte. Sie war in beiden Interviews wirklich umwerfend. So etwas schlägt man nicht aus. Und ihre Überlegungen gingen ja auch in Richtung Fernstudium, soweit ich mich entsinne. Neben dem Modeln - so hatte ich das interpretiert.

Shaft hat natürlich recht mit seinem Urteil zu dieser Praktikumskultur. Andererseits kann jemand wie Maja für so ein Magazin ein echter Gewinn sein. Sie ist dann 3 Monate weg vom Fenster, hat sich jedoch ebenfalls als echter Gewinn für Modefotografie präsentiert. Und einen entsprechenden Ruf, kann ich mir vorstellen. Sie steht für etwas und kann etwas - und wenn es mit dem Laufsteg im ersten Anlauf nicht klappt, dann vielleicht später. Oder mit "besseren" Magazinen. Viele andere Models haben doch auch mehr als eine Saison gebraucht, um sich durchzusetzen.

Ich bin immer noch guter Hoffnung... ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (06.07.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

750

Samstag, 7. Juli 2018, 10:19

Ein cooles Zitat zu diesem spannenden Lebensabschnitt, in dem viele Weichen gestellt und noch einiges ausprobiert werden kann:

"Your twenties are your selfish years. Old enough to make the right decisions and young enough to make the wrong ones. Be selfish with your time -- travel, explore, fall in and out of love, be ridiculous and silly, stupid and wild. Be twenty something."
(Quelle (?): pinterest - Tiffany Tummeleer)

:)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

751

Samstag, 7. Juli 2018, 11:50

Nur das dieser Spruch einem 3 Monatigen Praktikum massiv widerspricht :D

Von "Wild" sein ist das nämlich meilenweit weg.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!