Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 753

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:11

Ich interpretiere gerade in solche Postings überhaupt nichts rein. Ist hald ein Meme ... sie fand's witzig und hat's dann hald auch gepostet. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (19.06.2018), Himbeerfan (20.06.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 754

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:36

@elle: genau so denke ich es auch.

Evtl sind auch schon Castings für die Coutures , kann das sein? die gehen auch schon Anfang Juli los. Heisst in ca 2 Wochen. Die Coutures sind vom 01.07.- 05.07.2018.

https://fhcm.paris/en/paris-fashion-week…sion_1522837164

Vielleicht gibt es da schon Ueberschneidungen bzw möglich wäre es dass sie auch schon auf Couture Castings war, glaube nicht dass es so viele Castings bei den Männerschauen gibt, glaube eher da gibt es viele Direktbuchungen.
Also Überschneodungen wären soweit ich sehe höchstens für Valentino, Dior und Maison Margiela möglich - vorausgesetzt, die haben überhaupt Bedarf, zwischen Resort und Coutures auch auf den menswear-Schauen noch Frauenoutfits zu zeigen. Und selbst wenn, sehe ich Céline da eher nicht.

Ansonsten sind aber viele Schauen im Programm, und da werden vermutlich einige "Co-ed"-Schauen dabei sein. Die wichtigste Fashion Week für die Männer: da werden ganz sicher Castings veranstaltet, um neue Gesichter und Typen zu finden. Und dann kannst du absolut die Frauen gleich mit oder danach casten. Wie gesagt: ich weiß wenig über Männerschauen. Ich werte sie insgesamt nicht allzu hoch, aber das ist schon ne gute Bühne und hier kannst du Image gewinnen als "androgyner" Typ, der ja auch für die Frauenshows sehr gefragt ist. Von daher glaube ich, dass schon viele weibliche Models es hier versuchen.

Auch von der Sache her gibt das aber nicht soo viel her für "Überschneidungen"; "androgyn", "sportlich" und "streetstyle" sind auf Menswear-Schauen gut am Platz, auf den Coutures aber eher am wenigsten. Bin deswegen auch immer noch skeptisch, ob Céline die Coutures überhaupt ins Visier nehmen oder nicht lieber ihren Geburtstag zuhause feiern sollte. New York sollte m.E. bei ihr ganz oben stehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (19.06.2018), vanessafan (19.06.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 755

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:14

Stimmt hatte ich ganz vergesssen, Celine hat ja am 04.07. Geburtstag :) Klar das wäre ihr natürlich gegönnt diesen schön zu Hause zu feiern, letztes Jahr hat sie ja auf der BFW gefeiert.

Da hast Du Recht, wenn wir wüssten sie versucht die NYFW bzw darf bald nach NY würde ich dies auch den Coutures vorziehen an ihrer Stelle, die doch sehr speziell sind. Glaube vom Gefühl her dass die NYFW eine gute und wahrscheinlich erfolgreiche Station für sie wäre.

Freu mich auch so auf diese sehr spannende Zeit die vor uns liegt. Auch was die anderen Models betrifft deren Karriere ich verfolge. :)

• Nachricht senden

2 756

Dienstag, 19. Juni 2018, 21:21

Ich habe den Post auch so verstanden, dass Celine gute Nachrichten bekommen hat und das Universum sich die Finger knickt, weil es dafür gesorgt hat bzw. Ihr die guten Nachrichten beschert hat

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (20.06.2018)

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

2 757

Dienstag, 19. Juni 2018, 21:25

Wo seht ihr das denn?

Ich hab nur Célines verzweifelte Versuche, Französisch zu parlieren gefunden ...

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 758

Dienstag, 19. Juni 2018, 21:32

Du findest es in ihrer IG Story von heute :)

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

2 759

Dienstag, 19. Juni 2018, 21:55

Die seh ich immer nicht. Vielleicht weil ich sie nicht abonniert habe.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 760

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:09

Also mein Eindruck ist, dass bei den Männerschauen eher Frauen laufen, die für die Labels schon gelaufen sind (klar ein paar neue Gesichter gibt es immer), von daher sind meine Daumen vor allem für Balmain Menshow gedrückt. Ich meine, die ist am Sonntag? Bei etwas "unbekannteren" Menshows könnte auch sein, dass da normale Castings stattfinden. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass jetzt gleichzeitig auch schon Castings für die Couture Shows stattfinden, wahrscheinlich aber für die noch nicht so etablierten Models, die anderen reisen natürlich etwas später an.

PS: Ich meine bei Valentino und Dior sind in den letzten Jahren nie Frauen und Männer zusammen gelaufen. Und wenn doch, dass eher ein paar Männer bei den Frauen mitlaufen als umgekehrt. ;)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (19. Juni 2018, 22:41)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (20.06.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher

VanniS

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP