Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

417

Freitag, 15. Juni 2018, 14:16

aber er wird nicht mehr der Jury angehören im nächsten Jahr.

Er gehörte wie MM dieses Jahr schon nicht mehr zur Jury. Er war ein Teamleader. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit Jury hatte er in diesem Jahr 0,0 zu tun.

Denke darauf hatte er auch keinen Bock mehr.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

418

Freitag, 15. Juni 2018, 15:59

Das war in der Tat abzusehen und ist nicht wirklich überraschend.

Ein Grund weniger, nächstes Jahr wieder einzuschalten ...

Das dachte ich auch schon. Wenn Hayo weg ist aber MM bleibt...ich weiß nicht ob ich GNTM dann noch ertrage :S

Das war spontan auch mein erster Gedanke, zumal ich mir sowieso vorgenommen hatte, mir den Schmarrn künftig nicht mehr anzutun.
Aber ich kenne mich: Wenn da ein neues Jurymitglied kommt (oder gar zwei), dann siegt am Ende die Neugier und ich schaue doch wieder rein...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

^_^ (15.06.2018)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

419

Freitag, 15. Juni 2018, 16:42

Die Gefahr besteht bei mir auch.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

planschkuh (16.06.2018), Duranduran (16.06.2018)

jj88888

Model

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

420

Freitag, 15. Juni 2018, 17:26

Sehr sehr schade. Für mich der mit Abstand beste Juror aller Staffeln.
Während oder vor Staffel 10, genau weiß ich es nicht mehr, hatte ich mir versprochen, die Sendung nur noch weiter zu schauen, bis Hayo irgendwann geht. Das wäre dann jetzt also so weit. Andererseits ist die 14 eine Lieblingszahl von mir

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

421

Freitag, 15. Juni 2018, 17:43

Ich werde es mir anschauen, egal ob Hayo in der nächsten Staffel noch dabei ist oder nicht. Aber im Grunde bräuchte man auch gar keinen neuen Juror. Soll Frau Klum es doch alleine machen. Außer dem Battlemist haben die anderen beiden doch ohnehin nichts mehr beigesteuert.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

422

Freitag, 15. Juni 2018, 21:37

Wenn Hayo diese Staffel schon nicht dabei gewesen wäre, hätte es da einen Unterschied gemacht zu dem was wir gesehen haben?
Was hat Hayo diese Staffel denn wirklich brauchbares gezeigt??Er hat primär am Ende sich mit MM gestritten und über Heidis Entscheidungen sich aufgeregt.

Wäre es eine andere Staffel gewesen,wenn Q statt Hayo bei dem Battlescheiss dabei gewesen wäre, wo die 2 nur noch Teamleader waren aber 0,0 Juror?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Celebrian (19.06.2018)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

423

Freitag, 15. Juni 2018, 22:19

Eben, diesen Mist mit dem Staredown vor der Entscheidung und den saudämlichen gegenseitigen Sprüchen kann doch jeder Praktikant machen, der mit einem Teleprompter vor der Nase ins Bild geschubst wird. Dafür braucht man nicht die Fachkompetenz eines Thomas Hayo. Und dass er sowieso nichts anderes mehr tut, als Frau Klum und/oder dem Drehbuch nach dem Mund zu reden, hat er nun diese Staffel hinlänglich bewiesen.

Celebrian (19.06.2018)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

424

Samstag, 16. Juni 2018, 00:58

Das wundert mich jetzt nicht wirklich. Ich hatte ja schon die ganze Zeit den Eindruck, dass er sich nicht mehr wohlfühlt. Obwohl manch einer ja meinte, dass würde ich völlig falsch sehen, denn das wäre ja alles nur geschauspielert von ihm. Da freue ich mich jedenfalls die Zeichen richtig eingeschätzt zu haben. :D
Und das was er geschrieben hat übersetze ich jetzt einfach mal so: er möchte gar nicht gehen. Er geht nur, weil ihn die letzte Staffel nicht zufriedengestellt hat. Eigentlich möchte er gerne bleiben und er wäre verhandlungsbereit. Seine Rolle muss wieder besser ausgefüllt werden. Wenn Heidi ihn braucht ist er sofort da. Und er möchte das auch gerne und wenn es auch nur für eine Entscheidung oder ein Teaching ist. Also eigentlich will er damit sagen, dass er todunglücklich ist wie Heidi ihn behandelt hat und eigentlich möchte er zu für ihn besseren Bedingungen weitermachen. So jedenfalls lese ich sein Statement.
Meine Prognose: Heidi interessiert sich nicht im mindesten für sein Gejammer. Er hätte mit ihr knallhart unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandeln müssen. Auf öffentliches Gejammer lässt sich Heidi niemals ein. Vielleicht hat er Glück und die holt ihn für eine Folge in der nächsten Staffel. Mehr wird wohl für ihn nicht drin sein, wie ich Heidi einschätze.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

jj88888 (16.06.2018), Celebrian (19.06.2018)