Sie sind nicht angemeldet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:42

Wahnsinn, mit so einem torreichen Auftakt für die Russen hätte man dann doch nicht gerechnet. Wobei die saudischen Spieler auch keine echte Gegenwehr geleistet haben...

Na ja, letztlich brauchen die Russen diesen Sieg auch dringend. Gegen Uruguay dürften sie kaum ankommen, und gegen Ägypten muss man mal sehen.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:54

Russland's 5:0 ist viel zu hoch gemäss Leistung und schlecht für mein Tippsiel, gut aber für die Zuschauer. Hab nur die 1. Halbzeit gesehen, bei den Russen hat man schon die Grenzen in der Konterkapazität gegeben. Saudi-Arabiens Verteidigung war schlecht. Die kassieren mit der Leistung heute noch weitere Tore.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:56

Ich komm zu meinem Freund in der Halbzeit-Pause. "Na, wie ist das Spiel?"
"Pff, nur Fehlpässe! Aber immerhin zwei sind reingegangen...."

Die Tore, die ich dann gesehen habe, fand ich aber gut. Schön auch, wie beim 5:0 der Verteidiger noch aufpasst, den Ball nicht an den Kopf zu kriegen. Da kann ja sonst was passieren ...

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

36

Freitag, 15. Juni 2018, 06:37

Schön auch, wie beim 5:0 der Verteidiger noch aufpasst, den Ball nicht an den Kopf zu kriegen. Da kann ja sonst was passieren ...

*rofl* Die Frisur könnte z.B. zerstört werden, das ginge ja gar nicht :fugly:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher