Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hexe reloaded (13.06.2018)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. März 2015
Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil
Für mich hat auch jemand eine starke Persönlichkeit, wenn er so herausragen und begeistern kann wie Luisa in Staffel 7, obwohl ihr manche die Persönlichkeit aufgrund von Schüchternheit absprechen wollen. Luisa muss über Persönlichkeit verfügen, sonst hätte sie nicht nachhaltig so eine Begeisterung auslösen können. Von daher wähle ich nicht die lautesten, sondern diejenigen die es schaffen mich abzuholen und mitzunehmen. Es sind also meistens meine Favoriten, denn um mich zu überzeugen braucht es nicht nur Erfolg bei Shootings und bei Jobs, sondern auch ein angenehmes Wesen.
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009
Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hexe reloaded (13.06.2018)
Registrierungsdatum: 5. Juli 2013
Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.
Wer hat Euch als Person in der Staffel am stärksten beeindruckt?
(ich nenne hier ehrlicherweise - wenn denn ein negativer Eindruck einen positiven "überstrahlte"- ggf. auch Kandidatinnen, die ich kein bißchen mochte)
Wer hatte für Euch die beste spätere Entwicklung als Model?
(-..)
4 Tessa Bergmeier
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009
Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier
Aber das war nicht als Fortsetzung von oben gedacht, oder?
Umgekehrt, wo's Charme und Zauber mangelt, drängt sich mal Gift und Galle nach vorne...
Registrierungsdatum: 8. März 2015
Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil
Entwicklung, Favoriten, Modelkarriere, Persönlichkeit, Umfrage