Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

25

Montag, 11. Juni 2018, 20:45

Dann versuche ich es auch mal:

1) Favoritin:
1. Lena G.
2. Barbara
3. damals Christina
Heute Christina und Vanessa
4. damals Larissa
Heute Marie
5. Alisar
6. Rebecca
7. Luisa
8. Carolin
9. Samantha
10. ——
11. Kim
12. Letztes Jahr Maja
Heute Maja und Serlina
13. Toni

In manchen Staffeln waren erfahrene Models am Start um die anderen mitzuziehen. In anderen sind diejenigen nicht so aufgefallen oder frühzeitig ausgeschieden. Daher habe ich bei manchen Staffeln beste Modeleigenschaften und beste Entwicklung beurteilt.

2. Beste Modeleigenschaften/beste Entwicklung
1. Lena M. - beste Entwicklung Lena G.
2. Hana - beste Entwicklung Barbara
3. Janina - beste Entwicklung Christina
4. Marie - beste Entwicklung Mandy
5. beides Alisar
6. beides Rebecca
7. beides Luisa
8. beides Carolin
9. Ivana - beste Entwicklung Stefanie
10. ——-
11. ——-
12. Romina - beste Entwicklung Maja
13. beides Toni

Das mit der Persönlichkeit ist auch so eine Sache. Für mich hat auch jemand eine starke Persönlichkeit, wenn er so herausragen und begeistern kann wie Luisa in Staffel 7, obwohl ihr manche die Persönlichkeit aufgrund von Schüchternheit absprechen wollen. Luisa muss über Persönlichkeit verfügen, sonst hätte sie nicht nachhaltig so eine Begeisterung auslösen können. Von daher wähle ich nicht die lautesten, sondern diejenigen die es schaffen mich abzuholen und mitzunehmen. Es sind also meistens meine Favoriten, denn um mich zu überzeugen braucht es nicht nur Erfolg bei Shootings und bei Jobs, sondern auch ein angenehmes Wesen.

1. Jennifer
2. Barbara
3. Christina
4. Marie
5. Miriam
6. Rebecca
7. Luisa
8. Maike
9. Ivana
10. Darya (denk ich an Staffel 10, sehe ich die dauermeckernde Darya vor mir. Wobei meckern kein Kriterium für Persönlichkeit ist, aber Darya hat die Staffel schon dominiert)
11. Elena C.
12. Serlina
13. Toni

Und nun noch den Erfolg nach der Sendung:
1. Lena G. - Mega erfolgreich als Model und Moderatorin
2. Barbara - ist breiter aufgestellt als Hana
3. Vanessa
4. Sarina - ich verStehe zwar nicht wieso sie so erfolgreich ist, aber ich gönne es ihr
5. Alisar
6. Rebecca
7. Luisa
8. Carolin
9. Stefanie - ihre Karriere interessiert mich eigentlich nicht, aber sie ist immer noch auf Erfolgskurs, während andere leider nicht an ihre Erfolge angeknüpft haben
10. ——— ab und zu sehe ich etwas von Laura dünninger und Sara faste, aber ich möchte das noch nicht als Erfolg verbuchen
11. ——— leider niemand, aber kim ist jetzt bei einer ordentlichen Agentur. Ich hoffe für sie.
12. ——— das ist zu früh. Zuerst war Serlina unglaublich beschäftigt, aber das hat sich leider gelegt. Jetzt starten Maja und celine durch. Mal sehen was bei den beiden herauskommt
13. ——— zu früh

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (13.06.2018)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

26

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:19

Für mich hat auch jemand eine starke Persönlichkeit, wenn er so herausragen und begeistern kann wie Luisa in Staffel 7, obwohl ihr manche die Persönlichkeit aufgrund von Schüchternheit absprechen wollen. Luisa muss über Persönlichkeit verfügen, sonst hätte sie nicht nachhaltig so eine Begeisterung auslösen können. Von daher wähle ich nicht die lautesten, sondern diejenigen die es schaffen mich abzuholen und mitzunehmen. Es sind also meistens meine Favoriten, denn um mich zu überzeugen braucht es nicht nur Erfolg bei Shootings und bei Jobs, sondern auch ein angenehmes Wesen.

Ich finde, das hast Du schön beschrieben, Estella, und es fügt meiner Auffassung von „starker Persönlichkeit“ noch etwas hinzu. Nämlich das „gewisse Etwas“ vor der Kamera/auf dem Laufsteg, was eine Frau wie Luisa ganz bestimmt hatte, obwohl sie damals sehr schüchtern zu sein schien.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

27

Dienstag, 12. Juni 2018, 13:41

weia, ist das schwierig ...
Wer war eure Favoritin der Staffel?

1 Charlotte Offeney
2 Mandy Graff
3 Raquel Deborah Alvarez
4 Mandy Bork
5 Laura Weyel
6 Florence Lodevic
7 Evelyn Keck
8 Maike van Grieken
9 Ivana Teklic
10 Irene Pichler
11 Julia Wulf
12 Romina Brennecke
13 Trixi Giese

Wer hat sich Eurer Meinung nach in der Staffel am besten als Model entwickelt?

1 Yvonne Schröder
2 Hana Nitsche
3 Janina Delia Schmidt
4 Marie Nasemann
5 Louisa Mazzurana
6 Rebecca Mir
7 Lisa Volz
8 Maike van Grieken
9 Ivana Teklic
10 -
11 Julia Wulf
12 Romina Brennecke
13 Toni Dreher-Adenuga

Wer hat Euch als Person in der Staffel am stärksten beeindruckt?
(ich nenne hier ehrlicherweise - wenn denn ein negativer Eindruck einen positiven "überstrahlte"- ggf. auch Kandidatinnen, die ich kein bißchen mochte :D )

1 Jennifer Wanderer
2 Milla von Krockow
3 Wanda Badwal
4 Ira Meindl
5 Neele Hehemann
6 Joana Damek
7 Sara Kulka
8 Jacqueline Thießen
9 Ivana Teklic
10 -
11 Julia Wulf
12 Sabine Fischer
13 Sally Haas

Wer hatte für Euch die beste spätere Entwicklung als Model?

1 Lena Gercke
2 Hana Nitsche
3 Vanessa Hegelmaier
4 Tessa Bergmeier
5 Alisar Ailabouni
6 Marie-Luise Schäfer
7 Luisa Hartema
8 Carolin Sünderhauf
9 Aminata Sanogo
10 Katharina Wandrowsky
11 Julia Wulf
12 Serlina Hohmann
13 -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (13.06.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:01

Wer hat Euch als Person in der Staffel am stärksten beeindruckt?
(ich nenne hier ehrlicherweise - wenn denn ein negativer Eindruck einen positiven "überstrahlte"- ggf. auch Kandidatinnen, die ich kein bißchen mochte :D )

Hihi, legt es aus wie ihr mögt oder nicht lassen könnt :) Aber wenn ich eines zu bedenken geben darf: wer weiß, auf was für Gedanken ihr den Sender damit bringt? ;)

Vielleicht gehört aber auch dazu, was Estella sagte: manchmal verblassen die "starken Persönlichkeiten" einfach, wenn eine Luisa in der Gruppe ist. Eine Person ist mehr als das, was für gewöhnlich zur "Persönlichkeit" gerechnet wird. Umgekehrt, wo's Charme und Zauber mangelt, drängt sich mal Gift und Galle nach vorne...

Wer hatte für Euch die beste spätere Entwicklung als Model?

(-..)
4 Tessa Bergmeier

Da setzt meine Erinnerung wieder völlig aus. Ich hab gar nichts auf dem Schirm außer Krawall. Aber das war nicht als Fortsetzung von oben gedacht, oder?

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:21

Hatte sie nicht einiges in der Türkei gemacht? Ehrlich gesagt, hab ich jetzt keine Lust, in ihrem Thread nachschauen ...
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:25

Aber das war nicht als Fortsetzung von oben gedacht, oder?

Nein nein :D Sie hat - ich glaube, bis zur Schwangerschaft - tatsächlich recht erfolgreich hier und da in Europa gearbeitet.
Umgekehrt, wo's Charme und Zauber mangelt, drängt sich mal Gift und Galle nach vorne...

So ist es (leider). Ich gebe da meinen während der Staffel gewonnenen Eindruck wieder.

Jetzt habe ich aufgrund deines Hinweises jedoch begonnen, über die Unterschiede zwischen Person (die war ja gefragt) und Persönlichkeit nachzudenken, und muss eventuell einiges revidieren....
Bis zur Auswertung haben wir noch ein wenig Zeit, oder?

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

31

Freitag, 13. Juli 2018, 01:25

Vielleicht möchte sich hier noch jemand beteiligen?
hexe, hattest Du eigentlich vor, hier eine Gesamtwertung zu ziehen oder siehst Du es mehr als Umfrage?