Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

2 689

Samstag, 9. Juni 2018, 08:48

Celine hat übrigens ein Polaroid im schwarzen Bikini hochgeladen, die Location ist am Strand und muss daher wohl aus Berlin stammen

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 690

Samstag, 9. Juni 2018, 09:30

Diese Johanna Theresa ( Model auch bei Bershka) gefältl mir richtig gut. Wie heisst sie mit vollem Namen? Ein richtig hübsches Model. Erinnert mich etwas an die 90 ger Jahre Models. Vor allem ist sie nicht garso dünn. Natürlich schön und fröhlich sieht sie aus. Ich liebe ihre Haare.
Die beiden scheinen richtig Spass gehabt zu haben. Schöne Fotos sind da enstanden. hab ein paar aus den Storys auf BZ gepostet. Ja war der letzte Tag in Barcelona. Zumindest für Johanna. evtl bleibt Celine noch oder es geht weiter. Denke und hoffe sie wird berichten. :)

https://www.instagram.com/p/BjxmecXFwo5/…en-by=tanja5966

Ja dieses Foto scheint vom Berlin shooting zu stammen:

https://www.instagram.com/p/BjxkmpFHQDa/…=celinebethmann

die Location ist die gleiche , ihre Mama hatte dieses Bild vor einiger Zeit gepostet. Weiss allerdings nicht wo es in Berlin einen Strand mit Schilfgras gibt?

https://www.instagram.com/p/BjaAaJ_FnKW/…en-by=tanja5966

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (9. Juni 2018, 12:30)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

2 691

Samstag, 9. Juni 2018, 09:55

Das mit der Berlin-Location habe ich mich auch gefragt, wobei ich mich mit Berliner Seen nicht unbedingt so gut auskenne.

Viel sieht man ja auch nicht von der Umgebung.

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 692

Samstag, 9. Juni 2018, 10:10

Aber vielleicht sollte ich mich hier doch etwas zurückhalten, wo aus jeder Spekulation so schnell eine Erwartung und dann u.U. eine Enttäuschung wird. Ich hab mich eigentlich vor allem über die schönen Porträtaufnahmen im Portfolio gefreut und da einen größeren Fortschritt wahrgenommen als ich vorher dachte. Dann aber hat dieses Portfolio ja tatsächlich seine Eigenheiten ... und schon geht das Kombinieren wieder los!

Das fände ich wirklich schade, finde deine Interpretationen eigentlich immer Recht spannend mitzulesen, finde sie geben noch einmal einen schönen anderen Blickwinkel.

Wenn sie jetzt die London Men FW nicht mitnimmt, wäre das in meinen Augen nicht so schlimm. Die schrumpft ja eh seit jahren, es sind auch nur kleinere Designer vertreten und geht glaub ich auch nur 3 Tage. Sie geht jetzt noch bis zum 11. Juni. Nächste Woche am 15. bis 18. Juni ist Mailänder Mens Fashion Week & Paris ist vom 19.-24 Juni. Falls sie demächst nach Mailand oder Paris fliegt, können wir wohl davon ausgehen das sie es versucht. Werden wir wohl in den nächsten Tagen sehen.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

2 693

Samstag, 9. Juni 2018, 13:51

Junge, Junge, was hier immer alles spekuliert wird.
...ist halt ein Forum - da werden auch mal Einschätzungen, Vermutungen, Spekulationen ausgetauscht. ;)

Ich finde halt, dass es bei Céline ein bisschen übertrieben wird... :oopsie: Ist ja auch total egal. :P
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 694

Samstag, 9. Juni 2018, 15:34

Übers Wochenende ist Céline gemäß ihrer Story zuhause, dann scheint es am Montag weiterzugehen :) Bin gespannt, wo sie Montag hin reist!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (10.06.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

2 695

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:09

Celine postet:

"Off to Paris"...mit dem Foto aus dem bisher nicht erschienenen ELLE-Shooting "DAY/Night"...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrandManier (12.06.2018), ^_^ (12.06.2018), Nymeria (12.06.2018), vanessafan (12.06.2018)

• Nachricht senden

2 696

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:11

Celine postet:

"Off to Paris"...mit dem Foto aus dem bisher nicht erschienenen ELLE-Shooting "DAY/Night"...
Soweit mir das bekannt ist, war das aber kein Shooting für die Elle :D