Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:52

Ich glaub, es ist ihre Größe und Abstand im Verhältnis zum restlichen Gesicht. Zumindest hab ich immer das Gefühl, irgendetwas wäre nicht die Norm, wenn ich ihr Gesicht betrachte. Das macht es aber für mich interessant.

Genau das. Außerdem hängen die unteren Augenlider etwas weiter herunter als normalerweise. Deswegen muss ich bei ihren Augen auf den meisten Bildern an einen Basset denken. :wacko:

Ich finde auch ihre Augenfarbe sehr prägnant besonders in Kombination mit dem dunklen Haar. Sie sind ja schon ziemlich hell blau.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

146

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:53

Bei mir war es die erste Assoziation, als ich Fotos von ihrem Gesicht gesehen habe. :oopsie: Und das verleidet mir jetzt die meisten Bilder von ihr.
Wobei sie objektiv gesehen sicherlich eine der modeltauglichsten Kandidatinnen dieser Staffel ist. Würde mich freuen, wenn sie da ernsthafte Ambitionen hätte (und sich dann natürlich bald von dieser Bremsklotz-Agentur loseisen könnte).

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

147

Donnerstag, 31. Mai 2018, 11:05

Bei mir war es die erste Assoziation, als ich Fotos von ihrem Gesicht gesehen habe. :oopsie: Und das verleidet mir jetzt die meisten Bilder von ihr.

Das ist witzig, denn mir verleidet ihr leicht geöffneter Mund die meisten Bilder, seitdem er mich an den konzentrierten Blick meiner Katze erinnert, wenn sie hoffnungslos versucht etwas zu jagen. Das ist tatsächlich kein böser Vergleich, schließlich liebe ich meine Katze und finde sie auch hübsch, allerdings denke ich nicht direkt an Model, wenn ich meiner Katze beim Jagen zusehe. Aber - wie ich mir selbst immer wieder einrede - an dem Ausdruck kann Jennifer arbeiten. Wenn sie es geschickt anstellt, vergessen wir vielleicht bald unsere Haustierassoziationen.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:34

Das ist witzig, denn mir verleidet ihr leicht geöffneter Mund die meisten Bilder,

Der kommt noch erschwerend hinzu. Aber witzig, dass du dazu eine Tierassoziation hast. :D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

149

Freitag, 1. Juni 2018, 09:02

Und dennoch sieht Jennifer auf den den meisten Bildern besser aus als GNTM 2018 Toni.
Wobei die ab und an natürlich Top Bilder raushaut. Besonders als Kerl kommt sie super rüber :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (01.06.2018)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

150

Freitag, 1. Juni 2018, 14:23

Zwar ist mir im Finale der Kontrast von dunklem Haar und hellblauen. großen Augen positiv aufgefallen, aber ansonsten empfinde ich Jennifers Gesicht als ziemlich langweilig Das ging mir die ganze Staffel über so. Wenn ich mir z.B. auf ihrem Instagram-Profil das Foto vom Covershooting für Harper's Bazaar ansehe, fällt sie da für mich gegen alle anderen stark ab. Sicher, das Styling tut gar nichts für sie. Die Farbe und der Schnitt des Kleides, die platten Haare, das alles lässt sie trist und hausfraulich wirken. Mit frisierten und dunkler gefärbten Haaren, etwas hervorgehobenen Augen und Kleidung, die ihre Topfigur betont, sieht sie natürlich sehr hübsch aus - ganz besonders, wenn sie aus ihrer Passivität herauskommt.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

151

Samstag, 2. Juni 2018, 06:06

Und dennoch sieht Jennifer auf den den meisten Bildern besser aus als GNTM 2018 Toni.
Wobei die ab und an natürlich Top Bilder raushaut. Besonders als Kerl kommt sie super rüber :D

Nicht in diesem Leben Shaft, Jennifer ist ein hübsches Mädchen, ihr Gesichtsschnitt ist aber für ein (Foto-!) Model viel zu rund und undefiniert, wobei man da mit Schminke einiges zaubern kann. Für mich sieht sie ein wenig wie eine junge Sophie Ellis Bextor aus, der man die Wangenknochen rausoperiert hat. Toni spielt was Fotogenität angeht in einer völlig anderen Liga, sorry.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

152

Samstag, 2. Juni 2018, 06:30

Zwar ist mir im Finale der Kontrast von dunklem Haar und hellblauen. großen Augen positiv aufgefallen, aber ansonsten empfinde ich Jennifers Gesicht als ziemlich langweilig Das ging mir die ganze Staffel über so. Wenn ich mir z.B. auf ihrem Instagram-Profil das Foto vom Covershooting für Harper's Bazaar ansehe, fällt sie da für mich gegen alle anderen stark ab. Sicher, das Styling tut gar nichts für sie. Die Farbe und der Schnitt des Kleides, die platten Haare, das alles lässt sie trist und hausfraulich wirken. Mit frisierten und dunkler gefärbten Haaren, etwas hervorgehobenen Augen und Kleidung, die ihre Topfigur betont, sieht sie natürlich sehr hübsch aus - ganz besonders, wenn sie aus ihrer Passivität herauskommt.

Bei Harpers Bazar sollte sie gar nicht gut aussehen. Dort hat man alles getan um ein schlechtes Bild von ihr zu bekommen.
Alleine das sie als einzige kaum zur Hälfte zu sehen ist auf dem Bild ,sagt schon alles.

[
Nicht in diesem Leben Shaft, Jennifer ist ein hübsches Mädchen, ihr Gesichtsschnitt ist aber für ein (Foto-!) Model viel zu rund und undefiniert, wobei man da mit Schminke einiges zaubern kann. Für mich sieht sie ein wenig wie eine junge Sophie Ellis Bextor aus, der man die Wangenknochen rausoperiert hat. Toni spielt was Fotogenität angeht in einer völlig anderen Liga, sorry.

Dafür hat sie erstaunlich viele miese Bilder abgeliefert :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaft13« (2. Juni 2018, 06:39)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (02.06.2018), Lunessa (02.06.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher