Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

129

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:06

Also an Maßen und Größe scheitert es bei ihr schon mal nicht. Die sind absolut super.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

130

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:27

Jennifer ist schon eine von den ganz Hübschen.

ONEeins hat schon (bei denen ja keine Selbstverständlichkeit) ihre Maße in ihr Portfolio eingetragen: 178 / 83-60-89
www.one-eins.com/modeldetails.aspx?modelid=2433

wow ja tolle Masse :)Da lag ich wohl richtig :D Perfekt. Bin wirklich echt gespannt was sie draus macht. Sie ist zielgerichtet wobei ich aber eher denke sie will mehr kommerziell modeln. Wobei sie das glaube selbst nicht so weiss.

Ich bin ja schon abhängig von ihren IG Storys, sie macht das immer so toll und ich muss immer schmunzeln was sie so berichtet und wie, sie ist so eine positive liebenswürdige Person. Na ja ein tolles Mädel aus Staffel 13. Hätte ich anfangs nicht gedacht weil sie ja kaum gezeigt wurde. Aber sie hat mich eigentlich von Anfang an bei den Vorstellungsvideos begeistert. inlove2

Uebrigens: Jenny ist auf dem Nachauseweg und zeigt gerade ihren weissen kleinen Opel Adam in der IG Story, nehme an dass das möglicherweise mit ihrer GNTM Teilnahme zu tun hat , oder doch Zufall, auf jeden Fall sehr schick, vor allem die schwarz rote Sitzgarnitur , sportliche Ausstattung. Evtl wurde das alles unter den Tisch gekehrt und die Top ? bekamen doch Autos. Hm. Find das schon ein Zufall mit dem Auto. Oder sie konnten ihn etws günster kaufen, wer weiss. Evtl sagt sie ja mal was dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (29. Mai 2018, 19:46)

Registrierungsdatum: 23. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

131

Dienstag, 29. Mai 2018, 23:26

Jennifer ist schon eine von den ganz Hübschen.

ONEeins hat schon (bei denen ja keine Selbstverständlichkeit) ihre Maße in ihr Portfolio eingetragen: 178 / 83-60-89
www.one-eins.com/modeldetails.aspx?modelid=2433

wow ja tolle Masse :)Da lag ich wohl richtig :D Perfekt. Bin wirklich echt gespannt was sie draus macht. Sie ist zielgerichtet wobei ich aber eher denke sie will mehr kommerziell modeln. Wobei sie das glaube selbst nicht so weiss.

Ich bin ja schon abhängig von ihren IG Storys, sie macht das immer so toll und ich muss immer schmunzeln was sie so berichtet und wie, sie ist so eine positive liebenswürdige Person. Na ja ein tolles Mädel aus Staffel 13. Hätte ich anfangs nicht gedacht weil sie ja kaum gezeigt wurde. Aber sie hat mich eigentlich von Anfang an bei den Vorstellungsvideos begeistert. inlove2

Uebrigens: Jenny ist auf dem Nachauseweg und zeigt gerade ihren weissen kleinen Opel Adam in der IG Story, nehme an dass das möglicherweise mit ihrer GNTM Teilnahme zu tun hat , oder doch Zufall, auf jeden Fall sehr schick, vor allem die schwarz rote Sitzgarnitur , sportliche Ausstattung. Evtl wurde das alles unter den Tisch gekehrt und die Top ? bekamen doch Autos. Hm. Find das schon ein Zufall mit dem Auto. Oder sie konnten ihn etws günster kaufen, wer weiss. Evtl sagt sie ja mal was dazu...
Sie hat den Opel Adam schon vor GNTM gehabt. Sie hat mal ein Bild mit ihrem Auto auf ihrem privaten Account gepostet und das war 2017 :)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 30. Mai 2018, 01:16

Das Outdoor Shooting war mit Kevin Jochmann, evtl schafft sie es ja bald ein richtiges Ediorial zu buchen, die Bilder sind mega! :love2:

Für mich hat sie eine der schönsten Modelfiguren ever. Schlank, zart, gross und dennoch nicht irgendwie knochig, sondern leicht sanduhrfigurartig und sehr elegant.

https://www.instagram.com/p/BjXZHxujQMt/…r.topmodel.2018

https://www.instagram.com/p/BjXghWIAOfR/…ann_photography

Das zweite Bild gefällt mir richtig gut. Wenn ich mehr solcher Bilder von ihr sehe, werde ich vielleicht auch irgendwann Jennifer-Fan.
Ihr Körper ist wirklich super, da kann man nicht meckern, und spätestens bei der Dragqueen-Performance hat Jennifer bewiesen, dass sie damit auch umgehen kann. Es ist nur ihr Gesichtsausdruck, der mir auf den meisten Bildern nicht so zusagt. Der immer leicht geöffnete Mund ist glaub ich das, was mich daran am meisten stört. Aber an der Ausdrucksvielfalt kann und wird sie bestimmt arbeiten. Sie hat auf jeden Fall Potential, einen guten Körper und ein tolles Gesicht (besonders ihre Augen sind ein Traum), deshalb kann ich verstehen, warum sie hier im Forum so beliebt ist. Ich werde ihren Werdegang auf jeden Fall hier im Forum verfolgen und hoffen, dass sie mich noch vom Hocker reißt, so wie Céline es nach der letzten Staffel getan hat.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (30.05.2018)

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

133

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:21

Sie hat ja wirklich die perfekten Modelmaße - wow! Denke schon, dass sie modeln könnte, für Highfashion finde ich ihr Gesicht aber etwas zu undefiniert. Commercial kann ich mir bei ihr aber super vorstellen!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 30. Mai 2018, 10:48

Gerade kommerziell kann ich mir Jennifer mit ihren seltsamen Augen und Gesichtszügen nun überhaupt nicht vorstellen.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

135

Mittwoch, 30. Mai 2018, 10:53

Geht mir genauso ^^"

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

136

Mittwoch, 30. Mai 2018, 11:32

Ich finde auch gerade dieses etwas puppenartige Gesicht sehr interessant mit diesen schönen blauen Augen.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es mit ihr weitergeht. Vielleicht sehen wir sie ja auf der BFW.
Denke es ist immer so ne Sache, sollte eine wichtige Grösse in der Branche sich gerade in dieses besondere Gesicht verlieben wäre das wie bei vielen Models zuvor eine Eintrittskarte.

Kommt halt immer drauf an was gefragt ist.

Drücke ihr die Daumen. Kann sie mir eigentlich wie auch Caro in beiden Bereichen vorstellen. Caro hat ja auch ein sehr spez. Gesicht mit den Segelöhrchen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (30. Mai 2018, 12:06)