Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 169

Dienstag, 29. Mai 2018, 12:49

Ich fand Jennifer damals richtig klasse und sie hatte meiner Meinung nach auch verdient gewonnen. Ihr Look hat auch großen Wiedererkennungswert. Dazu die mega langen Beine und der extrem kurze Oberkörper - einfach perfekt zum modeln.

Allerdings hatte ich schon während der Staffel und erst Recht die Zeit danach das Gefühl, dass Jennifer Hof nicht die Persönlichkeit hat, um international voll durchzustarten.
Gegen Jennifer Hof sind ja Alisar Ailabouni, Luisa Hartema und Céline Bethmann richtige "Rampensäue"- wenn ihr versteht, was ich damit meine?!
Die waren nämlich auch immer sehr schüchtern und zurückhaltend, bloß haben sie diese Schüchternheit dann während der Jobs zu 100% abgelegt, während Jennifer mir dort auch immer noch extrem gehemmt vorkam.
Nicht jede kann Model werden! Bei den einen hapert es am Körper, bei den anderen an der Persönlichkeit oder an allem! :schulterzuck:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (30.05.2018), summer17 (30.05.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 170

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:51

War nie ein Fan von ihr, aber sie hat ihr Potential mehr als verschenkt. Konsequent war dann halt H4. Aber jetzt hat sie sich ja wohl einen Kerl mit etwas Geld geangelt.Da gehts dann wohl aufwärts.
Aber irgendwie traurig.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 171

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:24

(finde ihre Gründe übrigens nicht überzeugend - hätte mir gewünscht, dass sie ehrlichere Antworten gibt).

Ja, ich finde die Erklärung auch wenig gelungen. Sie scheint sich aber auch nicht besonders gut ausdrücken zu können. Das wirkt alles "ins Unreine gesprochen" sowohl was den Inhalt als auch die Grammatik und Orthographie betrifft. Schon deswegen würde ich es an ihrer Stelle lieber lassen mit eigener Seite/Blog/was auch immer.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher