Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 161

Montag, 11. Dezember 2017, 23:46

:rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arkytior (12.12.2017)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

1 162

Donnerstag, 24. Mai 2018, 16:13

Hab heute einen Artikel auf Facebook gelesen, in dem im Grunde nichts anderes stand, der es aber deutlich positiver klingen liess..

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

1 163

Donnerstag, 24. Mai 2018, 16:25

Jennifer hat eine eigene Homepage:
www.jenniferhof.de/

Und hier noch ein (der oben erwähnte?) Artikel:
www.wunderweib.de/germanys-next-topmodel…ute-103500.html

Anita181 (24.05.2018)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

1 164

Donnerstag, 24. Mai 2018, 16:43

Danke DoubleUS! Konnte den Link irgendwie nicht einfügen..

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1 165

Montag, 28. Mai 2018, 23:26

So ganz durch ist Jenny aber offensichtlich doch noch nicht mit dem Thema Modeln. Ich habe das Gefühl, sie macht es schon gerne, aber eben nicht ausschließlich und nicht zu viel davon. Vielleicht ist es ja tatsächlich das Richtige für sie ein normales Leben mit Kindern und einer Ausbildung zu führen und nebenbei ein wenig zu modeln. Und wenn ihr das lieber ist, ist es doch ok. Natürlich ist es auch ein wenig schade, weil das so viel Potential war, aber bei Lesen ihrer Internetseite kam das schon so rüber als wäre das alles viel zu früh und zu heftig für sie gewesen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 166

Dienstag, 29. Mai 2018, 00:01

Den Artikel finde ich schwach. Der klingt ja tatsächlich so, als hätte Jennifer sechs Jahre lang gemodelt, was man nun wirklich nicht ernsthaft behaupten kann. Mag ja sein, dass sie's jahrelang versucht hat, aber viel rumgekommen ist dabei nicht, und die Laufstegjobs, die erwähnt werden, stammen ja zum Teil noch aus der Staffel, die kann man also auch nicht wirklich für ihre Modelkarriere werten.

Die Homepage bzw. die Einträge darauf finde ich ziemlich dilletantisch gemacht, aber wenn's ihr Spaß macht...

Große Modelsachen außer für lokale Kunden werden da auch nicht mehr kommen. (Was ja auch vollkommen in Ordnung ist, wenn sie sich als Steuerfachangestellte wohler fühlt.)

Celebrian (30.05.2018)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 167

Dienstag, 29. Mai 2018, 00:03

Da hast Du wahrscheinlich Recht Estella. Für Jennifer wäre es sicherlich besser gewesen, wenn sie etwas älter gewesen wäre. Nicht jede 16jährige kommt mit den Anforderungen des Modelbusiness zurecht. Auf der anderen Seite heißt der Gewinn von GNTM auch nicht, dass man nun verpflichtet ist, eine Modelkarriere anzustreben. Ich habe sowieso den Eindruck, dass viele Teilnehmerinnen der ersten Staffeln eher "versehentlich" da reingerutscht sind.

PS: Ihrer Homepage kann ich überhaupt nicht angewinnen. Meine Meinung - sie hätte es lieber gelassen. Denn wenn sie ein "normales" Leben führen will, warum dann so eine öffentlich Inszenierung und auch die Frage beantworten wollen, warum man es nicht ernsthaft als Model versucht habe (finde ihre Gründe übrigens nicht überzeugend - hätte mir gewünscht, dass sie ehrlichere Antworten gibt).
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (29. Mai 2018, 00:11)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1 168

Dienstag, 29. Mai 2018, 12:25

Da hast Du wahrscheinlich Recht Estella. Für Jennifer wäre es sicherlich besser gewesen, wenn sie etwas älter gewesen wäre. Nicht jede 16jährige kommt mit den Anforderungen des Modelbusiness zurecht. Auf der anderen Seite heißt der Gewinn von GNTM auch nicht, dass man nun verpflichtet ist, eine Modelkarriere anzustreben. Ich habe sowieso den Eindruck, dass viele Teilnehmerinnen der ersten Staffeln eher "versehentlich" da reingerutscht sind.

PS: Ihrer Homepage kann ich überhaupt nicht angewinnen. Meine Meinung - sie hätte es lieber gelassen. Denn wenn sie ein "normales" Leben führen will, warum dann so eine öffentlich Inszenierung und auch die Frage beantworten wollen, warum man es nicht ernsthaft als Model versucht habe (finde ihre Gründe übrigens nicht überzeugend - hätte mir gewünscht, dass sie ehrlichere Antworten gibt).

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Sie weiß immer noch nicht so richtig was sie will. Nicht zu viel Rampenlicht und nicht zu viel Modeln. Lieber ein bodenständiges Leben als steuerfachangestellte und mit Kindern und dann doch wieder Modeln und eine Homepage, die ja ihr Leben doch wieder öffentlich macht. Und ich dachte schon , dass sie es ein paar Jahre versucht hat mit dem modeln, dass dabei aber nichts rausgekommen ist. Aber dann hätte sie nicht verkünden müssen, dass das modeln ihr nicht liegt und sie ein anderes Leben führen will um dann im Endeffekt doch wieder zu Modeln, wenigstens ein bisschen und sich dann doch wieder auf einer eigenen Homepage öffentlich zu inszenieren.
Sie scheint einfach noch nicht so richtig bei sich selbst angekommen zu sein.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher