Sie sind nicht angemeldet.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

17

Montag, 28. Mai 2018, 15:48

Bei mir sind es die Staffeln 2, 3, 9 und 12

Staffel 2: Barbara war in dieser Staffel. :inlove: Außerdem gab es tolle Shootings und mit Bruce hatten sie einen sehr guten Catwalk-Trainer.
Staffel 3: Die Staffel mit meinem All-Time-Favorite Vanessa Hegelmaier. :love: :love: :love: Christina und Wanda gefielen mir auch sehr gut. In dieser Staffel gab es richtig viele Laufsteg-Jobs und auch einige tolle Shootings.
Staffel 9: Toller Cast (Ivana, Anna, Stefanie, Jolina, Samantha,...), Joop in der Jury, gute Jobs.
Staffel 12: Viele tolle Kandidatinnen (Céline und Serlina :love2: :love2: :love2: , Maja, Romina) und eine absolut hinreißende und obendrein modeltaugliche Siegerin.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

18

Montag, 28. Mai 2018, 19:20

3 und 9 waren für mich die besten.

9 + 12 hatten für mich den spannendsten Cast.

Die 2 bekam von mir eine Nostalgie-Stimme, weil das meine erste Staffel war und ich die damals total klasse fand. :D

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

19

Montag, 28. Mai 2018, 19:48

Irgendwie sind die Staffeln ab der zehnten nicht mehr so interessant wie die davor, oder man hat sich schon daran gewöhnt.

Na dann hab ich ja alles richtig gemacht. :D Wobei ich schon die Staffeln davor genervt war, weils immer weniger mit dem eigentlichen Modelberuf zu tun hatte. :rolleyes:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

20

Montag, 28. Mai 2018, 21:01

Staffel 2, 3, 5, 7 und 9 bekommen meine Stimmen.

In all diesen Staffeln gab es tolle Mädchen, tolle Juroren mit echten Kultmomenten (Bruce mit seiner „Handetasche, die lebendig sein muss, wäre hier zu nennen), gute Aufgaben und Locations, viele tolle Jobs (Staffel 3 war in der Hinsicht wirklich ein Highlight) und ein Hauch von echter Modelwelt lag in der Luft (Staffel 9 durch Joop und die früheren Staffeln ganz besonders, durch die Zeit in Australien z.B.)

So viele geeignete Kandidatinnen gab es in diesen Staffeln:

Staffel 2: Barbara, Mandy, Hana, Fiona (in Ansätzen), Milla, Aneta
Staffel 3: Jennifer, Janina, Christina, Wanda, Raquel, Bianca, Vanessa (die erfolgreichste GNTM-Kandidatin ever :love: )
Staffel 5: Alisar (auch wenn ich sie damals „live“ nicht so mochte), Neele, Leyla, Miriam, Viktoria, Laura, Louisa ( Trotz ihrer Größe)
Staffel 7: Luisa, Lisa, Laura Scharnagl, Anelia, Diana (hübsches Gesicht), Evelyn, Dominique (hübsches Gesicht)
Staffel 9: Steffi, Ivana, Jolina, Anna, Samantha

In Staffel 12 war auch ein sehr guter Cast dabei, aber irgendwie konnte ich mich hier zu keiner Stimme abringen, hmm, vielleicht liegt’s ja an Michalsky oder an dem Battlemist oder an den immer trashigeren Aufgaben und Shootings.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

21

Montag, 28. Mai 2018, 21:43

Diese hat entsprechend für mich einen besonderen Platz, Ivana hatte mich umgehauen, es gab viele interessante Gesichter, für mich ein wirklich hervorragender Cast. Gerade die FW Folge gefiel mir sehr. Joop war in dieser Staffel ebenfalls ein Herzstück der Sendung. Daher Stimme an Staffel 9.

Toll gesagt.

Ich stimme auch für 9.
Die angezettelte Revolte war super :thumbsup: würde ich noch ergänzen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire