Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

841

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:29

Lovelyn
Meiner Meinung nach auch Vanessa und Kim.

für mich außerdem noch sara nuru

Jennifer Hof nicht zu vergessen, die anderen auf jeden Fall alle.

• Nachricht senden

842

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:36

Gute Nacht zusammen!

Registrierungsdatum: 25. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

843

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:37

Gute Nacht zusammen!
Danke gleichfalls!
Hat Spaß gemacht mit euch zu gucken. :jubel:

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

844

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:39

Wie ist das eigentlich bei den Proben? Proben da alle Finalisten alle Walks? Und gibt es für alle auch alle Kleider? Weiß das jemand?
Hab ich mich schon immer gefragt. Zumal es auch ja immer mal das Gerücht gibt, dass schon vorher alles feststeht und die Mädels das auch schon wissen.
Es gab da mal einen Versprecher von Sarah-Anessa in … Staffel 8 oder so? Die sagte, befragt, was sie denn heute geprobt hätten: „… und dann haben wir noch den Top-2-Walk geübt … ups, darf ich das sagen?“.

Das lässt ja darauf schließen, dass immerhin schon vorher klar ist, wer Top2 wird und wer vorher ausscheidet.
Meine Theorie ist, dass sie aber trotzdem noch nicht wissen, wer gewinnt, dazu ist die Überraschung immer irgendwie zu echt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blueskyhexe (25.05.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

845

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:41

Lovelyn
Meiner Meinung nach auch Vanessa und Kim.

für mich außerdem noch sara nuru

Toni findest du hübscher als Sara Nuru???????????

Also das ist eine sehr exklusive Meinung.

Wenn ich auf Transfermarkt (Männerforum :D) eine umfrage zwischen den beiden machen würde, dann würde es mich wundern, wenn weniger als 90% für Sara Nuru stimmen würde. Wahrscheinlich könnte ich da sogar auf 95% erhöhen :whistling: :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

summer17 (24.05.2018)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

846

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:44

Tom dachte also es wird Julianna :joke: :verschwoerung:

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

847

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:52

Wir wollten heute erst nicht schauen, hatten keine Cocktail-Zutaten und nur ganz wenig Knabberkram im Haus.....UND DANN!
Boa, hat mir die Show gefallen - und die Mädels sahen klasse aus (bis auf Pia, leider). Doch regelrecht geflasht hat mich Julianna. Was für ein Show-Talent, eine umwerfende Ausstrahlung. Sie hat Toni heute in den Schatten gestellt - aber nur, weil Toni das "zugelassen" hat. Wenn man merkt, dass jemand alles überstrahlt, ist es schwer, dein eigenes Licht leuchten zu lassen. Schade! Aber man weiß ja, was sie eigentlich drauf hat - sie ist auch im Laufe der Monate immer schöner geworden. Ich gönne ihr von Herzen den Sieg und freue mich mit ihr - auch wenn heute Julianne besser war.

Juliannas Walk an der Wand (tolle Formulierung) war sensationell. Sie hat heute ihre Bühne gehabt und zu nutzen gewusst - ich denke, der Erfolg wird nicht ausbleiben. Sie wäre für Victoria-Secret wie geschaffen. Ja, da bin ich gespannt, wohin die Reise mit ihr geht.

Das war toll, Heidi! :thumbup:

Zu den anderen - nur kurz:
Anne sah wie immer ganz besonders elegant und edel aus - und wurde auch wie immer nur zufällig mal eingeblendet. :(

Klaudia hat mich heute leider furchtbar angestrengt - aber auch belustigt, weil sie mich an letztes Jahr erinnerte, als Heidi auch Probleme hatte, das Mikro zurückzuerobern. Danke für den Moment, Klaudia! :joke:

Jennifer war umwerfend schön. Ihr "Fans" hattet alle recht - sie ist toll! Man darf gespannt sein. :thumbup:

Zoe sah auch wunderbar aus - aus ihr könnte ebenfalls etwas werden, wenn sie die innere Stärke aufbringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (25. Mai 2018, 00:09)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

848

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:54

Wie ist das eigentlich bei den Proben? Proben da alle Finalisten alle Walks? Und gibt es für alle auch alle Kleider? Weiß das jemand?
Hab ich mich schon immer gefragt. Zumal es auch ja immer mal das Gerücht gibt, dass schon vorher alles feststeht und die Mädels das auch schon wissen.
Es gab da mal einen Versprecher von Sarah-Anessa in … Staffel 8 oder so? Die sagte, befragt, was sie denn heute geprobt hätten: „… und dann haben wir noch den Top-2-Walk geübt … ups, darf ich das sagen?“.

Das lässt ja darauf schließen, dass immerhin schon vorher klar ist, wer Top2 wird und wer vorher ausscheidet.
Meine Theorie ist, dass sie aber trotzdem noch nicht wissen, wer gewinnt, dazu ist die Überraschung immer irgendwie zu echt.

Hier ist ein Bild von allen Finalistinnen in passenden Outfits in der Szene für das Top 2 Shooting bei der Generalprobe:

https://www.instagram.com/p/BjKmec2AxXO/…d=1ajjrnsin0v4t

Es scheint also tatsächlich alle Outfits für alle zu geben und alle proben jede Performance. Oder man will uns mit dem Bild hinters Licht führen :D
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Bettyna (25.05.2018), Blueskyhexe (25.05.2018), Duranduran (25.05.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher