Sie sind nicht angemeldet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

249

Sonntag, 13. Mai 2018, 17:54

Ich bleibe dabei ,den Job hätten nie die Mädels bekommen können,die geflogen sind.

Die sind nicht geflogen,weil sie den Job nicht bekamen,sonden bekamen den job nicht, weil Heidi sie eh zum Rauswurf eingeplant hatte.
Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir eine Delle in die Gewürzgurke.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

250

Sonntag, 13. Mai 2018, 18:26

Nebenbei wirkt Christina hier total fehlbesetzt. Hatte der Caster nicht was von "teuer" oder "edel" gesagt? Das hier ist doch höchstens Kategorie "entgleiste Promi-Tochter". Ideal-Job für Victoria.

stimmt.
das wäre 100 pro victorias job gewesen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

Favoritin: -

• Nachricht senden

251

Sonntag, 13. Mai 2018, 18:34

Ob Papa das gerne gesehen hätte, wenn Victoria für die Konkurrenz wirbt?

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

252

Sonntag, 13. Mai 2018, 18:46

Ob Papa das gerne gesehen hätte, wenn Victoria für die Konkurrenz wirbt?

Warum nicht?
Die Tochter ist doch nicht seine Leibeigene.

Ich denke, dass Vitoria aus anderen Gründen vor ein paar Folgen ausgestiegen ist.
DEm Finale will sie erklärtermaßen fern bleiben.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

253

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:05

Wenn ich Tonis Zeugs tragen müsste, wäre mein erstes Wort doch "jetzt bitte keine Fotos!"
Kann man nicht widersprechen. Erinnert mich an so manche Styling-Fehlgriffe, wo ich mich vor jeder Kamera verstecken musste. Und man sich fragt, wie einem so etwas bloß passieren konnte. :joke:

Muss schon sagen, dass ich bei den Shooting-Mitschnitten während der Sendung noch dachte, dass das doch recht ordentlich aussieht. Da hatte ich mit guten Ergebnissen gerechnet. Aber dann..!

Ich sehe das auch so, dass sich hier nicht die 2 Mädels schämen müssen, sondern der Fotograf und MCM (oder wie auch immer die heißen). Dass dürfte aber naiv gedacht sein, da der Gewinn - möglichst viel Öffentlichkeit für ihre Produkte - ganz sicher eingefahren wird. Den Spott kassieren die GNTM-Girls..
Böse! :rofl2:

Shaft13

• Nachricht senden

254

Sonntag, 13. Mai 2018, 23:01

Nach der Sendung wurde nicht viel Wert auf das Ganze gelegt. Mal ehrlich, der ganze Aufwand macht man nicht für zwei poplige schlechte Bilder. Die sind nur Pseudoergebnisse,damit man was alibimässiges vorzeigen kann.

Wichtig war nur die Sendezeit während der Sendung.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

255

Sonntag, 20. Mai 2018, 20:08

Es ist ja deutlich, dass die Fotos für alle Mädel deutlich besser ausfallen, seitdem sie für die Mappe in GNTM nicht mehr gebraucht werden. Schon ein lustiger Fakt, zumal weil die andern Fotos, die die GNTM-Kunden vorgelegt bekamen, ja nach dem Finale wohl ziemlich gnadenlos aus den Mappen verschwinden werden.

Die Top 8 werden von Heidi also mit Bildern versorgt, die nach der Staffel zu gebrauchen sind.

Und dann aber mischt auch ihre Freundin Alessandra Ambrosia mit. Und die agiert auf sehr unterschiedlichem Niveau. Die Umfrage aber, auf welchen Fotos Alessandras Arbeit am besten aussieht, wird wohl kaum andre Ergebnisse abgeben als die Frage nach den Fotos insgesamt. Sally unangefochten an der Spitze, und Toni allgemein bedauert, haha.

Tatsächlich war Toni ja schon gut auf dem Bild, aber was Alessandra da lieferte, machte nicht gerade wenig aus. Sie tankt das "männliche" Ego auf, indem sie voller Vertrauen und Selbstsicherheit an seiner Schulter liegt. Das ist ein klares Extra für Heidis Favoritin. Vielleicht ja nur, weil sie tatsächlich auch sofort überzeugt war von Toni? Aber fürs Weiterkommen und erst Recht das Überleben im Shootout war das ein totaler Overkill.

Das ist ein herausragendes Foto.
Das ist was für die Zeit danach.
Und man muss einfach annehmen, dass Heidi ihren Part dazu geliefert hat.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Summe: Heidi hat für Tonis Zukunft schon etwas Ordentliches beigetragen.

Ich vermute wirklich, dass das nach dem Finale fortgesetzt wird und Toni eine ähnlich verstärkte Zuarbeit erfahren wird, wie das bei Luisa (etwa mit den Schweizer Fashiontagen) der Fall war. Vor allem auch, weil Toni im Auftreten das stärkere Model ist und viel mehr davon profitieren kann. Da springt dann ja auch mehr Glanz fürs Format heraus, wenn kein "oha, so toll ist sie aber doch nicht auf dem Laufsteg" zu befürchten ist.

Insofern bin ich schon gepannt, ob GNTM mit dieser Siegerin nicht doch mehr nach der Staffel gelingt als das bei den Vorgängerinnen der Fall war. Das Erfolgsniveau von Lena Gercke und Sara Nuru darf man sich schon versprechen.

Oh Mist, verfluchter Praktikant! Das sollte erst am Freitag veröffentlicht werden!

Shaft13

• Nachricht senden

256

Montag, 21. Mai 2018, 20:48

Ich vermute wirklich, dass das nach dem Finale fortgesetzt wird und Toni eine ähnlich verstärkte Zuarbeit erfahren wird, wie das bei Luisa (etwa mit den Schweizer Fashiontagen) der Fall war. Vor allem auch, weil Toni im Auftreten das stärkere Model ist und viel mehr davon profitieren kann. Da springt dann ja auch mehr Glanz fürs Format heraus, wenn kein "oha, so toll ist sie aber doch nicht auf dem Laufsteg" zu befürchten ist.

Insofern bin ich schon gepannt, ob GNTM mit dieser Siegerin nicht doch mehr nach der Staffel gelingt als das bei den Vorgängerinnen der Fall war. Das Erfolgsniveau von Lena Gercke und Sara Nuru darf man sich schon versprechen.

Oh Mist, verfluchter Praktikant! Das sollte erst am Freitag veröffentlicht werden!

Fasinierend :D
Du scheinst ja sehr überzeugt von heidi als Siegerin zu sein.
Obwohl du schon Zweimal komplett falsch lagst.

Warum soll Heidi diesesmal was für die Siegerin danach machen?? Hat sie bisher doch noch nie gemacht.Egal ob es Toni oder Julianna wird. Nach der Sendung ist GNTM und die Mädels für Heidi vorbei. Mit Glück dürfen die bei ihrer Halloween Party mal auftauchen.

Sollte Heidi tatsächlich ihren Liebling ihrem Vater aufdrücken, was glaubst du was der mit jemand wie Toni anstellen kann? Nix.
Der Markt für kurzhaarige Farbige mit merkwürdigen Zähnen,die wahrscheinlich immer erstmal beten will, ist in Deutschland doch etwas begrenzt.