Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2018, 13:11

Umfrage 4: Wen soll Heidi auf keinen Fall zum GNTM 2018 machen? OneEins Folgevertrag NICHT beachten!

43%

Pia (13)

33%

Christina (10)

20%

Julianna (6)

3%

Toni (1)

Umfrage 4!
Neuer Umfragemarathon zum Finale. Es wird 4 Umfragen geben.
Wollte die eigentlich in einen Thread machen, kann aber nur als Startpost Umfragen erstellen.

Umfrage 1. Wen macht HEIDI zur GNTM 2018?
Die normale Klassikumfrage, wen eurer Meinung nach Heidi zum GNTM macht.

Umfrage 2. Wen wünscht ihr euch als GNTM 2018? OHNE OneEins Folgevertrag zu beachten.
Das ist die Umfrage, wen IHR selber euch als GNTM wünscht. Da man seinem Favoriten oftmals ungerne in Günnis Klaue gehen lassen will und deswegen lieber jemand anderes wählt, ist das hier die Umfrage, wo man völlig losgelöst von OneEins seinen favoritien benennen soll.

Umfrage 3. Wen wünscht ihr euch als GNTM 2018? MIT OneEins Folgevertrag zu beachten.
Das ist die Umfrage für die Leute, die eventuell wegen OneEins seinen Favoritin nicht den Sieg wünschen um nicht bei Günni landen zu müssen. Oder man gönnt einem Mädel, das man nicht mag Günnis Klauen :D. Will man seinen Favoritin so oder so als Siegerin sehen, dann kann man auch hier abstimmen.Bin neugierig, ob es da einen Unterschied zur Umfrage 2 gibt.

Umfrage 4. Wen wünscht ihr euch NICHT als GNTM 2018? OHNE OneEins Folgevertrag zu beachten.
Das ist die Anti Umfrage. Wer soll auf keinen Fall GNTM 2018 werden. Auch hier ohne OneEins danach zu beachten. Hier soll niemand für seinen Favoritin abstimmen, nur weil er/sie ihn nicht unter den Klauen von OneEins sehen will.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2018, 17:05

Pia! Wenn sie gewinnt, dann sagen alle, jeder kann heutzutage Model werden. Maße, Gewicht, das alles spielt keine Rolle mehr. Da lügt man sich aber was vor.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2018, 17:26

Christina. Ich mag sie von den verbleibenden Kandidatinnen einfach optisch am wenigsten.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2018, 19:47

Pia! Wenn sie gewinnt, dann sagen alle, jeder kann heutzutage Model werden. Maße, Gewicht, das alles spielt keine Rolle mehr. Da lügt man sich aber was vor.

Ich habe geschwankt zwischen Pia und Christina. Aus den von DoubleUS genannten Gründen habe ich mich letztlich für Pia entschieden. Wobei Christinas Maße ja auch nicht passen, aber bei ihr ist es wenigstens nicht ganz so offensichtlich wie bei Pia.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Mai 2018, 20:17

Ich könnte mit allen Vieren als GNTM leben. Wenn schon, dann am wenigsten mit Christina, – die ich nicht unsympathisch oder unfähig finde, aber für mich ist sie nicht die hellste Kerze auf dem Leuchter - im Sinne von: originell und individuell sein. Da finde ich die anderen inspirierender.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bettyna« (20. Mai 2018, 04:20)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Mai 2018, 23:30

Das sehe aus den genannten Gründen genauso. Zudem hat pia ein schlimmes Foto nach dem anderen bekommen. Und außerdem wurde mir Pia von folge zu folge unsympathischer. Sie hat so eine ganz unangenehm schnippisch, überhebliche Art, die ich ganz und gar nicht ausstehen kann.
Den drei anderen würde ich es gönnen. Toni sowieso und Julianna und Christina könnte ich mir auch irgendwie vorstellen. Aber wenn i h an Pias schreckliche Fotos denke, zB das Sedcard Foto auf dem ihr ganzer Körper zu sehen war. Das sah so plump und unbeholfen aus.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Mai 2018, 04:00

Christina. Ich finde sie weder als Model, noch als Normalo- Frau hübsch oder sonstwie ansprechend.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Mai 2018, 14:54

Pia. Aus den Gründen, die DoubleUS schon genannt hat, würde Pias Sieg das Format GNTM noch unglaubwürdiger machen als es ohnehin schon ist.
Zudem denke ich nicht, dass ihr Sieg der GNTM oftmals entgegengeschlagenen Kritik, dass die Show Essstörungen begünstigt , wirklich entgegenwirken würde. Der Schuss könnte sogar nach hinten losgehen und den Schlankheitswahn weiter befeuern: Aus Sicht der Modebranche mag Pia ja eine Plus-Size-Figur haben (was bei einigen Agenturen bei Größe 38 anfängt ). Vom "realen" Leben aus betrachtet hat Pia aber eine vollkommen durchschnittlichen Figur mit ein paar kleinen Speckpölsterchen am Bauch.
Pro7 müsste also mit einem Sieg Pias (die man vermutlich als erste Plus-Size-Gewinnerin titulieren würde) voraussetzen können, dass die Zuschauer zwischen Model-Maßstäben und Alltags-Maßstäben differenzieren können. Andernfalls werden leicht beeinflussbare Teenager, die nicht "Plus-Size", sondern "normal" sein wollen, weiterhin denken, dass sie mit einer normalen, durchschnittlichen Figur bereits zu dick sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (21.05.2018)