Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2018, 13:10

Umfrage 3: Wen wünscht ihr euch als GNTM 2018? MIT OneEins Folgevertrag voten!

42%

Julianna (16)

18%

Toni (7)

16%

Christina (6)

16%

Mir sind alle 4 wurscht!! (6)

8%

Pia (3)

Umfrage 3!
Neuer Umfragemarathon zum Finale. Es wird 4 Umfragen geben.
Wollte die eigentlich in einen Thread machen, kann aber nur als Startpost Umfragen erstellen.

Umfrage 1. Wen macht HEIDI zur GNTM 2018?
Die normale Klassikumfrage, wen eurer Meinung nach Heidi zum GNTM macht.

Umfrage 2. Wen wünscht ihr euch als GNTM 2018? OHNE OneEins Folgevertrag zu beachten.
Das ist die Umfrage, wen IHR selber euch als GNTM wünscht. Da man seinem Favoriten oftmals ungerne in Günnis Klaue gehen lassen will und deswegen lieber jemand anderes wählt, ist das hier die Umfrage, wo man völlig losgelöst von OneEins seinen favoritien benennen soll.

Umfrage 3. Wen wünscht ihr euch als GNTM 2018? MIT OneEins Folgevertrag zu beachten.
Das ist die Umfrage für die Leute, die eventuell wegen OneEins seinen Favoritin nicht den Sieg wünschen um nicht bei Günni landen zu müssen. Oder man gönnt einem Mädel, das man nicht mag Günnis Klauen :D. Will man seinen Favoritin so oder so als Siegerin sehen, dann kann man auch hier abstimmen.Bin neugierig, ob es da einen Unterschied zur Umfrage 2 gibt.

Umfrage 4. Wen wünscht ihr euch NICHT als GNTM 2018? OHNE OneEins Folgevertrag zu beachten.
Das ist die Anti Umfrage. Wer soll auf keinen Fall GNTM 2018 werden. Auch hier ohne OneEins danach zu beachten. Hier soll niemand für seinen Favoritin abstimmen, nur weil er/sie ihn nicht unter den Klauen von OneEins sehen will.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaft13« (19. Mai 2018, 14:01)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2018, 14:02

Habe hier auch noch einen 5ten Punkt eingefügt.
Denke der könnte für einige der Richtige sein.

Sorry an die 2,die schon gevotet haben.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2018, 17:01

Christina! Ich glaube die wäre sehr glücklich mit ihrer gewonnenen Prominenz. Berlin Fashion Week kann sie problemlos machen und auf den ganzen Promi-Events wird sie glänzen. Christina wäre glücklich, Papa Klum wäre glücklich und der Lambertz-Mann wäre auch!

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2018, 17:20

Julianna. Sie ist toll, aber kein Model. Und für den Influencer und Moderatorenkram ist OneEins glaube ich ein guter Einstieg. Wenn sie nicht gewinnen sollte, wird es glaub ich schnell still um sie. Wenn sie gewinnt, ist die Wahrscheinlichkeit zumindest etwas höher, dass man noch das ein oder andere von ihr sieht.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Mai 2018, 18:10

Toni.

Nachdem wir endlich mal wieder ein Finale haben, das nach den gezeigten Leistungen in Odnung geht, wäre auch eine entsprechende Siegerin angebracht.

Die vierfache Umfrage ist nur wieder dazu, "Günni" hervorzuheben. Sachlich für mich Blödsinn, und psychologisch auch nicht unbedenklich, sich gedanklich immer mit dem Schlechtesten zu beschäftigen.

Wer bei GNTM mitmacht, nimmt an einem TV-Format teil. Dass es da nach 13 Jahren immer noch naive Reinfälle gibt, kann man nicht ausschließen. Aber in dem Finale ist keine dabei, bei der man das verstärkt annehmen müsste. Also: so what?
Ich spar mir die andren Umfragen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Mai 2018, 19:52

Da ich mir für Toni nicht wünsche, dass sie als Siegerin zwei Jahre in diesem Fake-Arbeitsvertrag festhängt, würde ich es Julianna gönnen. Ich glaube, der würden die Sachen, die sie über OneEins bekommt, vom roten Teppich über Werbung bis zu Auftritten bei taff; tatsächlich Spaß machen. Und bei ihr gibt es keine anderweitige Modelkarriere zu verhindern.
Christina und Pia finde ich einfach zu schwach.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. Mai 2018, 20:09

Toni.

Nachdem wir endlich mal wieder ein Finale haben, das nach den gezeigten Leistungen in Odnung geht, wäre auch eine entsprechende Siegerin angebracht.
Ja, so sehe ich das auch. Und Toni würde auch mit dem entsprechenden Folgezeugs bei Günni fertig bzw. würde sich da schnell rausklagen.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

8

Samstag, 19. Mai 2018, 20:41

In diesem Fall stimme ich für Julianna. Passt.