Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

97

Freitag, 18. Mai 2018, 15:56

Nicht schlecht finden und jemanden im finale sehen oder sie gar als Siegerin vermuten sind halt extrem verschiedene Dinge.

Schlecht finde ich Julianna auch nicht.Ihre Singerei nervt,Haare sind furchtbar :D, aber sie hat mich nie wirklich gestört.
Aber sie steht im Finale, wo ich sie absolut nicht sehe. Ja sie wird meiner Meinung nach zu 75% die Siegerin von GNTM werden.

Also muss man strengere Massstäbe bei ihr anlegen und da fällt sie halt kollosal durch.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

98

Freitag, 18. Mai 2018, 16:03

Wobei mir die Haare an ihr am Besten gefallen, aber da spricht vermutlich ein bisschen auch der Neid, da ich keine Locken habe ^^"

Shaft13

• Nachricht senden

99

Freitag, 18. Mai 2018, 16:16

Wobei mir die Haare an ihr am Besten gefallen, aber da spricht vermutlich ein bisschen auch der Neid, da ich keine Locken habe ^^"

Wenn du solche Locken hättest ,würdest du ständig die Mädels beneiden,die keine haben.
HALLELUJA!! AMEN!!

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

100

Freitag, 18. Mai 2018, 16:19

Julianna hat es bei dieser Auswahl jedenfalls mehr verdient, als eine Pia, im Finale zu stehen. Mir gefällt sie auch besser als Christina, die ein gutes Ü30-Model abgeben würde - aber sonst? Zudem wirkt Chr. leider durch ihre ewige Selbstbeweihräucherung nicht unbedingt symphatisch.
Platz 4 wäre für Julianna völlig in Ordnung, sie hat eine tolle Figur, kann sich bewegen, fällt auf. Platz 3 fände ich gerechter (nochmal: wenn es nunmal keine anderen mehr gibt). Ich tippe aber auf Platz 4. Nervig und hinderlich für jegliches Weiterkommen ist ihre Unsicherheit. Das nimmt ihr viel. Legt sich hoffentlich bald. Als Siegerin sehe ich sie nicht, weder verdientermaßen noch zugeschustert. Toni kann einfach etwas und würde auf dem Laufsteg und Videos eine Top-Figur machen. In dieser Staffel diejenige, die es am meisten verdient hat, auch wenn mir ihre Fotos meistens nicht gefallen.

EDIT:
Platz 1 Toni, Platz 2 und 3 wird wohl an Christina und Pia gehen, wer davon welchen Platz ergattert, ist beliebig. :nachdenk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (18. Mai 2018, 17:10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aiva (18.05.2018)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

101

Freitag, 18. Mai 2018, 16:31

Nicht schlecht finden und jemanden im finale sehen oder sie gar als Siegerin vermuten sind halt extrem verschiedene Dinge.

Schlecht finde ich Julianna auch nicht.Ihre Singerei nervt,Haare sind furchtbar :D, aber sie hat mich nie wirklich gestört.
Aber sie steht im Finale, wo ich sie absolut nicht sehe. Ja sie wird meiner Meinung nach zu 75% die Siegerin von GNTM werden.

Also muss man strengere Massstäbe bei ihr anlegen und da fällt sie halt kollosal durch.

Da gebe ich dir recht, Shaft. Ins Finale gehört sie eigentlich wirklich nicht, aber da gehört Christina auch nicht hin :S
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

102

Freitag, 18. Mai 2018, 16:53

Von den Jobs her gehören beide ins Finale, auch wenn das nicht das einzige Kriterium ist.

@ Shaft, da hast du sicherlich recht, ihre Haare würde ich dann aber vermutlich immer noch schön finden.

Shaft13

• Nachricht senden

103

Freitag, 18. Mai 2018, 17:10

Das Problem bei GNTM aktuell ist doch, dass man leider nicht sagen kann, ob sie wegen den Jobs im Finale sind, oder ob sie wegen geplanter Finalteilnahme die Jobs bekommen haben.

Bei vielen Jobs ist die Siegerin so dermassen unwichtig für die Firmen, das Heidi denen problemlos sagen kann, wenn sie als Siegerin wählen sollen.
Elle dürfte dagegen dürfte einer gewesen sein, wo der Kunde wirklich selber entschieden hat, wenn sie nehmen. Denn Cover einer Zeitung hat halt schon Aussenwirkung auf das Produkt. Und bei den Ü30 Klamotten,die sie dort tragen mussten ist eine 35 Jährige wie Christina natürlich die einzig logische Wahl gewesen :D
Bei zwei Fotos auf der Internetseite dagegen ist es der Firma doch total wurscht, wenn sie nehmen sollen dafür.
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

104

Freitag, 18. Mai 2018, 17:48

Ich finde Julianna auch nicht schlecht. Sie kommt in bewegten Bildern gut rüber und hat eine angenehme Stimme und eine positive Ausstrahlung, insofern kann ich mir durchaus den einen oder anderen entsprechenden Job nach GNTM vorstellen. Beeinflussermist sowieso. Auch für einen Laufstegauftritt für Lambertz oder in den Nebenschauen in Berlin wird es reichen.
Fürs "richtige" Modeln fehlen ihr halt Maße, Gesichtsstruktur, Fotogenität und vermutlich auch die Größe.