Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

633

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:07

Oh die Fotos sind wirklich klasse inlove2

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

634

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:30

Maja läuft heute wohl mit 2 Model-Freundinnen auf der Fahion-Show von Designer 'Stelios Loudounaris:
https://www.instagram.com/stelioskoudounaris/

Große offene Halle für das Styling, viele Leute, viel los....

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

635

Mittwoch, 9. Mai 2018, 14:06

Das letzte Bild gefällt mir irgendwie nicht so. Ganz oben im Header sieht es ganz cool aus, aber wenn ich es mir dann richtig angucke, stören mich zu viele Sachen. Die Bearbeitung, die Farben, das Licht - das alles wirkt zu verschieden im Bild - ihr rechter Arm vs ihr linker Arm, da sind die Farben zu verschieden und passen nicht zusammen. Bei den Haaren gefallen mir die Farben auch nicht. Und die Augen sehen auch sehr unnatürlich aus.
Beim ersten Bild mag ich den zarten Blick, das zarte Gesicht total - im Spiegel sieht das richtig klasse aus.
Ansonsten mag ich das Bild mit der Katze, weil die Schärfentiefe da so gut gewählt ist und es sehr interessant aussieht - dadurch, dass Maja nicht im Fokus steht, aber dennoch im Fokus steht.
Das Bild danach (quasi Maja und Katze in bunt) find ich auch ganz cool, nur stört mich Majas leicht abwesender Blick etwas.

• Nachricht senden

636

Mittwoch, 9. Mai 2018, 15:52

Sehe ich auch so - mir gefällt jedoch das erste Schwarz/weiß-Foto auch sehr. Und das letzte ist wunderbar. Ansonsten sind das so Fotos, die man als Ergänzung zu einem Interview schießt. Könnten auch eine Person abbilden, die einen gänzlich anderen Beruf ausübt als Maja.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

637

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:03

Könnten auch eine Person abbilden, die einen gänzlich anderen Beruf ausübt als Maja.

Sehe ich überhaupt nicht so. Ich finde das Editorial schon recht gelungen. Finde es im allgemeinen schwierig nur "Portraitfotos" zu machen. Ich bin ja erst seit kurzem ein "Maja-Fan", muss mich da erstmal durch alle Sachen lesen/schauen, was sie gemacht hat, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. :thumbup:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

• Nachricht senden

638

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:09

Könnten auch eine Person abbilden, die einen gänzlich anderen Beruf ausübt als Maja.

Sehe ich überhaupt nicht so. Ich finde das Editorial schon recht gelungen. Finde es im allgemeinen schwierig nur "Portraitfotos" zu machen. Ich bin ja erst seit kurzem ein "Maja-Fan", muss mich da erstmal durch alle Sachen lesen/schauen, was sie gemacht hat, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. :thumbup:
Erst durch deine Antwort fiel mir auf, dass meine Worte eher so eine leichte Enttäuschung transportieren. Das war nicht so gemeint - wollte nur den Charakter der Fotoserie beschreiben. Solche bebilderten Interviews findet man in guten Feuilleton-Beilagen, die Fotos entstehen scheinbar nebenbei. Hat was.

• Nachricht senden

639

Mittwoch, 9. Mai 2018, 17:34

Bitte verzeiht mir 1x Doppelposting....

Das muss jetzt einfach sein, weil ich hin und weg bin. Wie toll:
https://www.instagram.com/p/Bij7pMXlRLR/…-by=majamanczak

:inlove:

Neues von IG Story: Maja toll geschminkt, Stylingprozedere dauert noch an, sie schaut ungewohnt ernst....vielleicht deswegen: Toilette ist ein Loch im Boden und zwei Einbuchtungen für die Füße *rofl*

• Nachricht senden

640

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:45

Das muss jetzt einfach sein, weil ich hin und weg bin. Wie toll:
https://www.instagram.com/p/Bij7pMXlRLR/…-by=majamanczak
Ich glaube, es spukt bei mir.... ?( Gestern führte dieser Link zu einem Pepe-Jeans-London-Foto mit Maja als Rocksängerin. Heute ist es verschwunden.. ;( Hoffentlich taucht es wieder auf. War für mich ihr bestes Foto bisher. In ihrer Story sah man von diesem Shooting auch einen kleinen Video-Mitschnitt, hinreißend.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher