Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

457

Montag, 30. April 2018, 00:57

https://m.gala.de/beauty-fashion/beauty/…--20311206.html

Da wurde schon einiges vor GNTM gemacht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (01.05.2018), Aincrad (08.05.2018)

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

458

Montag, 7. Mai 2018, 23:31

Irgendwie schon krass, dass ein 19jähriges Mädchen an sich rumschnippeln lässt, nur um an einer TV- Sendung teilzunehmen! :kotz:
Wenn jemand mega Komplexe wegen einer schiefen Nase hat, kann ich das irgendwie noch verstehen. Aber für GNTM???
Aber ok, das muss jeder für sich selber entscheiden, ob er bzw. sie gerne ein Schlauchboot im Gesicht haben möchte...
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

459

Dienstag, 8. Mai 2018, 07:22

[
Die aufgespritzten Lippen haben mich allerdings noch nie gestört. Die wirken ja noch recht natürlich.

Ja,so nätürlich wie Donatella V :whistling: :whistling: ersace natürlich aussieht
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

460

Dienstag, 8. Mai 2018, 08:54

Bei einer Schönheits-OP sollte jeder wissen, wie und ob er das machen soll. Wenn sie sagt, sie hätte es für das Modeln gemacht, verstehe ich es. Wenn sie gesagt hätte, sie mache es für GNTM, hätte ich es krass gefunden.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Shaft13

• Nachricht senden

461

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:13

Bei EINERSchönheits-OP sollte jeder wissen, wie und ob er das machen soll. Wenn sie sagt, sie hätte es für das Modeln gemacht, verstehe ich es. Wenn sie gesagt hätte, sie mache es für GNTM, hätte ich es krass gefunden.

Waren aber mehrere Ops,nicht nur eine. Und sie sagte glaube ich, dass sie das für GNTM gemacht hat. Wobei das im Prinzip das Gleiche ist. (auch wenn strenggenommen GNTM immer weniger mit modeln zu tun hat). Jede OP, die ihr bei einer Sendung wie GNTM hilft, schadet wohl kaum auf dem Weg zum richtigen Modeln.
HALLELUJA!! AMEN!!

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

462

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:59

Ich meinte vorhin nicht "eine" OP im Sinne von 1, sondern als Begleitartikel. ;) Doch das gleiche denke ich bei mehreren. Problematisch wird es halt ür mich, wenn man so viele OP's hat, dass man gar nicht mehr "sich selbst" ist. Wenn sich jemand z. B. eine Nase korrigiert weil sie sich nicht schön findet, verstehe ich das total. Wenn sich eine aber die Nase korrigiert für ihren Mann (oder wie Lara für GNTM), frage ich mich noch eher, was dahinter steckt. Aber Entscheidung so oder so, ich respektiere dies.

Und ja, GNTM = Model, darüber sind wir uns in Einkalng oder? ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

Shaft13

• Nachricht senden

464

Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:06

Ich sehe da erstmal nur einen riesigen Mund mit aufgespritzen Lippen :schulterzuck:

Bin da wohl bei ihr voreingenommen.
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher