Sie sind nicht angemeldet.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

265

Dienstag, 10. April 2018, 17:01

Ich erfülle dir mit großer Freude diesen bescheidenen Wunsch! Schwupps - Peng! Hier ist dein bis zum Rand gefüllter Kaffeebecher, der niemals, nieundnimmermehr ausgetrunken sein kann, denn aus einer unsichtbaren Bürokaffeewolke fließt und plätschert es ständig nach...wie aus einer aufgedrehten Wasserleitung. Du bist bis an dein Lebensende gezwungen, an diesem grässlich schmeckenden Gesöff zu schlürfen, schlucken, trinken, würgen..... Wenn du auch nur eine Sekunde deinen Mund vom Becherrand nimmst, läuft die Kaffee-Plörre erst auf den Tisch, dann auf den Boden...ÜBERSCHWEMMUNG! Zum Pippimachen musst du halt einen Eimer nehmen, essen oder andere Tätigkeiten sind schwierig, weshalb du in Kürze erst Modelmaße, dann Magermaße hast... RÖCHEL!

Ich wünsche mir, jeden Tag von lieben, interessanten, kochbegabten Hobbyköchen eingeladen zu werden. Es ist jedesmal ein kleiner Kreis von inspirierenden Menschen anwesend, sodass auch die Tischgespräche genussvoll sind.

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

266

Mittwoch, 25. April 2018, 07:35

Hey, geht klar, komm gerne zur alltäglichen Kochrunde dazu... Alle geben sich die größte Mühe, das tollste Essen zu zaubern, beim Kochen gelingt es auch, nur leider hat der Barkeeper es nicht drauf, und schon der Aperitiv ist leider ungenießbar: Ein selbst zusammen gemixter Coctail ala Dschungelcamp, eklig und wiederlich, genau wie alle anderen Drinks im Laufe des Abends, selbst wenn du nur einmal dran nippst, verderben sie dermaßen den Geschmack, dass du überhaupt nix von dem köstlichen Essen mehr schmeckst. Außerdem bescheren sie die mindestens 3 Tage Brechdurchfall, sofort ab dem Moment, wo du dran trinkst...