Sie sind nicht angemeldet.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

Favoritin: -

• Nachricht senden

73

Gestern, 16:28

Jennifer ist ein sehr hübsches Mädchen, aber ihr Gesicht funktioniert aus vielen Winkeln leider einfach nicht so gut.
Das finde ich auch. Manchmal habe ich das Gefühl, sie weiß nicht so recht, wie sie mit ihrem Gesicht umgehen muss. Ihr Ausdruck ist immer ähnlich und ihr Standardgesichtsausdruck ist leider auch nicht sehr stark. Sie gefällt mir deshalb von Folge zu Folge weniger. So ging es mir bei Céline letztes Jahr auch. Jennifer bekommt ja anscheinend auch den "zu langweilig"-Stempel aufgedrückt, den man Céline letztes Jahr auch verpasst hatte. Ich hoffe ja etwas, dass Jennifer post-show ähnlich engagiert ist wie Céline und noch einiges lernt, denn Céline finde ich mittlerweile echt klasse. Jennifer hat zwar nicht ganz so ein spezielles Gesicht wie Céline, aber auch sie hat etwas Besonderes an sich.
Bisher ist sie allerdings eine ziemliche Enttäuschung für mich, aber in der Show hat sie ja auch keine Chance, wirklich etwas zu lernen :rolleyes: wie gesagt, post-show in der Arbeit mit richtigen Fotografen, die ihr helfen wollen, anstatt sie niederzumachen und unter Druck zu setzen, erhoffe ich mir noch etwas von Jennifer. Obwohl sie ja doch schon ein paar Jahre älter ist als Céline... :nachdenk:
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Jüli | Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)