Sie sind nicht angemeldet.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

Favoritin: -

• Nachricht senden

121

Dienstag, 17. April 2018, 13:41

Kommt mir auch so vor. Dennoch ist sie damit modelmäßig nix ganzes und nichts halbes. :nachdenk:
Aber das wird ja vielleicht noch. Ich denke, sie wird versuchen, wieder die Figur zu bekommen, die sie auf den meisten Bildern in ihrem alten Portfolio bei Louisamodels hatte. Und damit hat sie ja tatsächlich ein paar Jobs gemacht.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Jüli | Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

122

Dienstag, 17. April 2018, 13:50

Wenn GNTM chronologisch gezeigt wird, dann sehe ich bei Pia keine Veränderung im Gesicht und Körper. Vielleicht kommt es ab und zu auf die Kameraeinstellung an. :nachdenk:

hier seht ihr Pia zwei Sekunden bei ihrer Performance unter der Dusche. Pia sieht für mich nicht dünner im Gesicht aus!

ab 01.45:

https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…-hemmungen-clip

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

123

Dienstag, 17. April 2018, 14:24

Mhm da hatte sie im Portfolio ja scheinbar ne 69er Taille. Hatte angenommen sie will es deshalb als curvy versuchen,da es im normalen Bereich einfach nicht geklappt hat. So a la Sarina Nowak, obwohl diese nun eben wirklich curvy ist.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

124

Dienstag, 17. April 2018, 14:35

Ich kann mich auch irren, aber ich finde, hier sieht ihr Gesicht schon definierter aus als zum Staffelbeginn:

www.instagram.com/p/BhLqflKBCRI/

Hier ist ein Foto, das sie zu Ostern gepostet hatte:

www.instagram.com/p/BhEQMlYB3ud/

Da komm mir ihr Gesicht noch schmaler vor (und sie gefällt mir hier richtig gut).
Aber das kann natürlich auch alles Perspektive, Makeup, Licht, etc. sein. Sicher bin ich mir da nicht. :schulterzuck:
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Jüli | Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Katzenpfötchen« (17. April 2018, 17:38)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

125

Dienstag, 17. April 2018, 16:30

Oder sie ist im Finale und nimmt dafür ab :schulterzuck:
Müssten doch eigentlich bis aufs Finale fertig sein,oder?
Belle-Blue zu Shaft:

Du bist schon ein toller Mann!

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

126

Dienstag, 17. April 2018, 19:20

Ja fertig gedreht ist schon seit ein paar Wochen;).
Sollte sie tatsàchlich abnehmen, können sie sie aber wohl kaum mehr als curvy verkaufen, da fühlt sich doch jetzt schon jedes Mädel verarscht,das wirklich curvy ist :D.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher