Sie sind nicht angemeldet.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

537

Montag, 26. März 2018, 22:50

Dolferl war gebürtiger Österreicher.

Das ist in jeder Diskussion um den Schicklgruber immer das erste Argument, dass man als Österreicher zu hören bekommt.
Josef Hader hat dazu mal so schön gemeint:
"Du kannst fragen, wer kommt von woher?
oder du kannst fragen, wer ist wo was geworden?" ;)

Zitat

Muss auf Zehen achtgeben - und es geht dabei auch um Falko.

"Falko" mit k.
Das ist wie Angela Mergel oder Heidi Glum.
Jetzt hast du noch nicht mal deine Fragen gestellt und der erste grausame Faux Pas war schon da :rofl2:
Come on, schlimmer kanns nimmer werden ;)

Damits nicht ganz off-topic wird und falls es dir um die Sprache geht:
Was man an Zoe und Victoria leider beobachten kann, ist, dass der Dialekt bei den Jungen ausstirbt.
Heidi versucht zwar in ihrer "witzigen" Art, den Sprachductus nachzuahmen, aber typische eigenständige Begriffe aus dem Großraum Wien hab ich kaum von ihnen gehört.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

538

Dienstag, 27. März 2018, 00:05

Das ist in jeder Diskussion um den Schicklgruber immer das erste Argument, dass man als Österreicher zu hören bekommt.
Josef Hader hat dazu mal so schön gemeint:
"Du kannst fragen, wer kommt von woher?
oder du kannst fragen, wer ist wo was geworden?"

Ich will Adolf nicht loswerden.
Du nimmst dir gerade elegant einen Satz heraus und unterstellst mir, ich will euch den schwarzen Buben zustecken. Oh nein. Mit dem müssen wir schon selber fertig werden.
Ich habe sein Geburtsland erwähnt, weil ich mich frage, ob ein in Berlin geborener Adolf am Heldenplatz eben so bejubelt worden wäre.
Ich glaube es nicht. Was denkst du?
Es gibt einen Ausdruck in Deutschland, den ich genial finde.
Man sagt jemand hat "Stallgeruch" - oder "Der hat keinen Stallgeruch".
Wenn nicht, kommst du nicht an, weil du ein Fremder bleibst.

Herkunft:
Heidi Glum ist in meinen Augen eine US-Amerikanerin. Sie lebt und arbeitet in den USA.
Da gibt es für mich keinen Zweifel.

Falko....Oh ja...wie peinlich. :ditsch:
Ich bin aber auch schon etwas müde....
Falco wird sich im Grabe umdrehen....

Nun gut. Bewegung ist nicht das Schlechteste...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

539

Dienstag, 27. März 2018, 08:42

Eigentlich darf man sich freuen für ein Mädchen in Vicotorias Alter, dass bisher nichts Schlimmeres erlebt hat (oder sich vorstellen kann) als vor Heidi zu stehen. Ist doch toll wenn jemand ein so unbeschwertes Leben auf dieser Welt überhaupt noch führen darf.

Und das mit dem "walking in my shoes" geht eben auch in die andere Richtung. Wenn man ihr Leben lebt, wie soll man Empathie entwickeln? Kaum möglich.

Zur Folge an sich:

Annes Rauswurf war völlig nebensächlich, so wie sie selbst als Kandidatin auch dargestellt wurde.
Wahnsinnig überrascht war ich, dass Victoria und Zoe ohne Shootout davon gekommen sind. Warum gab es keines? ?(
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (27.03.2018)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

540

Mittwoch, 28. März 2018, 08:33

Elivis hat auch Schuhe besungen?
Oh ja. Guck mal den hier:

Well, you can knock me down,
Step in my face,
Slander my name
All over the place.

Do anything that you want to do,
but ah-ah-ah-ah
Don't you!
step on my blue suede shoes.
You can do anything – but lay off of my blue suede shoes!

Ich glaub, bei Elvis war das eher eine genervte Reaktion auf blöde Interviewerfragen.
Quasi ein "Kackfrage" als Song.
:thumbsup:

Getreu dem berüchtigten "Wiener Schmäh" zB. wurde der Habsburgerkaiser "Ferdinand der Gütige" im Volksmund in "Gütinand der Fertige" umgetauft.
:rofl2:

Mir hat mal ein Österreicher gesagt: Ihr habt von uns den Dolfi gekriegt, dafür habt ihr uns die Sissi gegeben. Und von der leben wir noch heute. Guter Tausch!
Auch schön :P. Eure Unterhaltung war jetzt heute morgen die Sahnehaube auf dem nicht vorhandenen Kaffe für mich.
Und jetzt bin ich gespannt auf Artis Frage, auf der sie schon seit Tagen herumkaut ^^
Und auf kaesbrots Antwort natürlich.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

541

Donnerstag, 29. März 2018, 09:14

Wahnsinnig überrascht war ich, dass Victoria und Zoe ohne Shootout davon gekommen sind. Warum gab es keines? ?(

Ist doch logisch. Bei nem Videodreh mit nur einem Take kann man nicht so leicht die Zuschauer verarschen. Stell mal vor, die die fürs Weiterkommen vorgesehen war, vergisst ihren Text oder fliegt hin, wie soll man dann rechtfertigen, dass die trotzdem weiterkommen soll? Zu riskant das ganze

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

542

Donnerstag, 29. März 2018, 10:53

Ist doch logisch. Bei nem Videodreh mit nur einem Take kann man nicht so leicht die Zuschauer verarschen. Stell mal vor, die die fürs Weiterkommen vorgesehen war, vergisst ihren Text oder fliegt hin, wie soll man dann rechtfertigen, dass die trotzdem weiterkommen soll? Zu riskant das ganze

Ich denke, dass beide noch weiter in der Show bleiben sollen. Sobald sie ihr Soll erfüllt haben, wird es sicher ein Shoot Out geben.