Sie sind nicht angemeldet.

Amy1405

Kandidatin

• »Amy1405« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. März 2018

Alltime-Fav: Christina

Favoritin: Sally

• Nachricht senden

33

Samstag, 10. März 2018, 22:18

Anne ist schwierig für mich. Einerseits weiß ich, dass sie sehr hübsch und vom Gesicht her auch relativ "modelig" aussieht, aber irgendetwas an ihr will mir einfach nicht gefallen. Ich vermisse bei ihr die Tiefe im Gesicht, sie wirkt eindimensional auf mich. Ich sehe bei ihr zwar mehr Anlagen für ein Model als bei manch anderer Kandidatin, aber ich wäre auch nicht traurig, wenn sie bald gehen müsste.

Sehe ich genauso! Auch wenn ihr Foto diese Woche am besten finde, was bei den bescheidenen alternativen auch nicht so schwer ist, werd ich nicht so ganz warm mit ihr. Vom Look her ist sie schon interessant, jedoch wirkt sie auch relativ steif und sehr in sich gekehrt

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

Favoritin: -

• Nachricht senden

34

Sonntag, 11. März 2018, 07:55

Ich glaube die bleibt noch ein bisschen. Ich könnte mir die gut als Katalog-Model vorstellen. Ist doch eigentlich was für OneEins

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

35

Dienstag, 27. März 2018, 20:52

Da geht sie hin, die GNTM-Siegerin-Wette. Sah in ihr eine mögliche Geheimfavoritin, ein interessantes Gesicht, doch sie konnte nicht durchsetzen in der Show. Schade.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

36

Dienstag, 27. März 2018, 22:43

Ich finde ihr ausscheiden auch sehr schade. Vor der Staffel war sie eine der wenigen, die ich interessant fand. Und auch ihr Wesen während der Sendung fand ich super. Ist halt keine Rampensau.

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

37

Dienstag, 27. März 2018, 22:58

Ich wurde nie so ganz warm mit ihr, aber fand ihren Look an sich recht interessant und sie erinnert mich nach wie vor an Courtney aus ANTM Staffel 23.
Etwas schade finde ich ihren Rauswurf auch, sie hätte gerne etwas mehr Sendezeit bekommen können und einige Runden länger im Rennen bleiben müssen.
Ihre Fotos fand ich auch immer stark, aber das ist ja bei GNTM kein Kriterium (Bei den Entscheidungswalk steht ja nicht mal mehr ein Bildschirm um die Bilder zu zeigen und zu bewerten).
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 28. März 2018, 02:15

Ich finde es eine Frechheit, dass Anne in der Woche ausgeschieden ist, in der ihr Bild trotz des Haarnetzes mit zu den besten gehört. Aber im Grunde war egal, was sie gemacht hat, es stand wohl schon vorher fest, dass sie in dieser Folge gehen sollte, bevor auch nur eine Minute Material gedreht war. Sonst hätte man nach dem Absetzen der Perücke ja wohl kurz ihre Haare gestylt und sie nicht das Shooting mit dem Haarnetz absolvieren lassen.

Estella

Topmodel

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 28. März 2018, 20:13

Anne gehört auf jeden Fall zu denen, die ich gerne ein bisschen länger gesehen hätte.

Ich weiß nicht warum man so viele Kandidaten mitnehmen muss und dann sieht man keine so richtig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (28.03.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher