Sie sind nicht angemeldet.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

97

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:14

Hab schon vor Monaten gekündigt und die Entwicklung nicht weiter mitverfolgt.
Wie waren denn die Glossyboxen in letzter Zeit?
Was war denn mit den Dezember/Januar-Boxen, Diamondpills?
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Winter_Doll

Finalistin

• »Winter_Doll« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Alltime-Fav: Alisar, Mandy Graff, Luisa

• Nachricht senden

98

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:41

Hab grad diesen Thread hier entdeckt und da ich von der Glossybox und der Pinkbox je ein 3-Monats-Abo geschenkt bekommen hab, will ich auch mal von meinen Eindrücken berichten. :)

Glossybox Inhalte (bisher 2 bekommen):
Dezember:
-Alessandro Snowflake Smoothing Hand Cream 30ml
-Cosline Concealer (Originalprodukt)
-Essie Nagellack Mirror Metallics in "Penny Talk" (Originalprodukt)
-Institut Karité Extra Gentle Body Milk 30ml
-Korres Eyeshadow in hellblau (Originalprodukt)
-Falsche Wimpern als Zugabe

Diese Box fand ich echt toll, allein schon wegen dem Essie Nagellack (ist mein erster :happy: ). Der Concealer ist mir etwas zu dunkel, aber ansonsten konnte ich alles brauchen.

Januar:
-BM Beauty Make Up Pinsel (Originalprodukt)
-Eucerin Sun Protection mattierender SunFluid 30 (Originalprodukt)
-Institut Karité Extra Gentle Hair Conditioner 30ml
-Model Co Lip Enhancer Illusion Lip Liner (Originalprodukt)
-Prija Ginseng Haut-& Haarshampoo 30ml
-als Zugabe: Luvos Heilerde Maske und eine Miniprobe von einem Lacoste Parfum

Von dieser Box war ich recht enttäuscht, da sie unter dem Motto "Exotische Beauty Geheimnisse" stand und ich das nicht wirklich entdecken kann im Inhalt. Die Sonnencreme werd ich wohl irgendwann mal brauchen können, der Rest ist solala..

Pink-Box (erst eine bekommen)
Januar:
-tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad (Orig.)
-Avon Kajal in "Black Attract" (Orig.)
-Pantene ProV Intensives Soufflé (Orig.)
-Kappa Viola Shower Gel (Orig.)
-M.Asam Colors of Beauty Set 3tlg (Lippenstift rot, Nagellack rot, Pflegegloss) (Orig.)

Bei der Pinkbox find ich gut, dass es alles Originalgrößen sind, gebrauchen kann ich eigentlich auch alles.

Vom momentanen Stand würd ich die Glossybox wohl nicht weiterverlängern wenn die 3 Monate um sind. Bei der Pinkbox werd ich erstmal schauen, wie die anderen 2 Boxen werden, aber der 1.Eindruck ist nicht schlecht.

Kann gern auch den Inhalt meiner nächsten Boxen posten, falls es jemanden interessiert. :)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

99

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:13

Kann gern auch den Inhalt meiner nächsten Boxen posten, falls es jemanden interessiert. :)

Gerne! :)

kampfdackel: Die Januarbox war einfach sehr sehr enttäuschend, und wie Winter Doll schon sagte sowas von am Thema vorbei.
Und bei der Douglas Dezember Box dachten sich ja auch alle dass zu Weihnachten wieder ein Knaller kommt, da es im November zb ein Originalprodukt in Form von einem 200ml Duschgel von Lady Gaga gab aber das war genauso ein Witz an Box... Schade.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

100

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:12

Hm, schade... Gerade wenn man sich schon ein Thema gibt, sollte das auch erkennbar sein.
Die Grundidee von diesen Boxen finde ich an sich ja klasse. Aber die Umsetzung zumindest von der Glossybox fand ich ziemlich enttäuschend. Hatte dann auch gar keine Lust mehr, eine der anderen Boxen auszuprobieren.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

101

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:17

Die Idee an sich ist wirklich toll, von der Glossybox gibt es ja noch verschiedene Specials oder die Douglasbox kann man seit geraumer Zeit selbst zusammen stellen aber da sind dann eben auch die Mankos. Bei letzterer sind z.B. die besten Produkte schon morgens um 7 Uhr ausverkauft und die Leute, die nicht dran gedacht haben rechtzeitig zusammenzustellen oder es nicht gleich morgens um 6 Uhr schaffen haben sogesagt Pech gehabt und kriegen den Rest. Die Zusatzboxen von der Glossy waren zwar toll aber kosten dann auch gleich mal das doppelte.
Und über die angelegten Beautyprofile auf die dann im Endeffekt ja doch irgendwie nur zu 50% eingegangen wird wollen wir mal gar nicht anfangen ;)

Registrierungsdatum: 5. September 2013

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 5. September 2013, 20:42

Also ich muss sagen, dass die Boxen von Mal zu Mal besser werden. Teilweise übertrifft der Inhalt wirklich den gezahlten Betrag. Seht ihr das auch so?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »plueschauge« (2. Oktober 2013, 19:30)

Registrierungsdatum: 6. April 2017

Alltime-Fav: Serlina

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 7. März 2018, 21:14

Ich habe auch mal darüber nachgedacht, ob ich mir so eine Box abonnieren sollte. Ich habe es dann sein lassen weil ich dachte, das wird dann auf Dauer zu stressig da ständig was zu bekommen. Das muss man dann ja auch aufbrauchen sonst macht es keinen Sinn. Ist wie mit Zeitungsabo, irgendwann legt man die Zeitungen weg, weil man keine Zeit hat.
GNTM 2017: Serlina ~~~~ GNTM 2018: Pia und Sally

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher