Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

113

Sonntag, 4. März 2018, 13:43

Das sie mit ihren 17 oder 18 Jahren weiß, wie eine Fußballer-Friese in den 80igern aussah, macht sie mir ja beinahe sympathisch.

Die Frisur ist natürlich ein Verbrechen an der Menschheit. Und nein Heidi, dass wird nie wieder modern.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

114

Montag, 5. März 2018, 10:58

Die Arme.

Schön blöd wenn man mit null Vorkenntnis und auch wenig Können irgendwie fotogen bei Heidi vorbei kommt. Das kann nur in einem special hairjob enden.
Das ist wirklich grenzwertig Körperverletzung.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

115

Montag, 5. März 2018, 19:27

Bitte kein Offtopic hier im Zoe Thread :cele: :cele:

:engel

Bewirbst du dich damit auf den Modposten? :P

Zoes neue Haarfarbe finde ich schön. Als sie nach der Färbung, vor (!) dem Schneiden kurz eingeblendet sah das richtig hübsch und interessant aus. Und dann kam dieser komische Fransenschnitt. Wie hier schon erwähnt wurde, sieht das einfach nur kaputt und strohig aus. Aber ihr Gesicht kommt tatsächlich mehr zur Geltung. Mir ist in der Sendung das erste Mal so richtig aufgefallen, wie hübsch ihr Gesicht eigentlich aussehen kann.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

116

Montag, 5. März 2018, 19:40

Mit der Frisur tut sie mir echt sehr leid. Ganz schrecklich dieser Vokuhila-Schnitt. Dennoch schön, dass sich das mit Victoria anscheinend etwas beruhigt hat und die Zickereien letztes Mal ausgeblieben sind. Sie hat zwar zum Teil eine anstrengende Art und Weise an sich, die sie etwas unsympathisch macht, aber ihr Gesicht hat was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nik_Mue« (5. März 2018, 20:43)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

117

Montag, 5. März 2018, 20:13

Kann man Zoes Schnitt überhaupt als Vokuhila bezeichnen?
Die Fransen hängen doch vorn bis fast in die Augen rein, sodass man die Brauen nimmer sieht (laut Heidi eigentlich ein Nogo, wenn man die Mimik des Models nicht mehr sieht)
Und hinten ist es nicht wirklich so lang.
Brian Bowen Smith hatte ein Wort dafür: "Sick!"

Bewirbst du dich damit auf den Modposten? :P

Wenn Shaft Mod wird, kriegen dann alle Nicks mit Pony im Profilbild einen Permabann? ;)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

118

Montag, 5. März 2018, 20:17

Zoes neue Haarfarbe finde ich schön. Als sie nach der Färbung, vor (!) dem Schneiden kurz eingeblendet sah das richtig hübsch und interessant aus.
Das fanden die Freunde, mit denen ich geguckt habe, und ich auch. Da dachte ich noch "Wow, nach dem Umstyling wird Zoe wohl noch eine Favoritin von mir". Die Farbe passt einfach super zu ihren Augen und ihrer hellen Haut.

Dass nach der Blondierung ein Stück von den Haaren weg musste, kann ich nachvollziehen, aber das soll jetzt keine Entschuldigung für diese Fransenkatastrophe sein ;( Ein schöner, gleichmäßiger Bob oder ein vernünftiger Kurzhaarschnitt wäre voll okay gewesen ...
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

119

Dienstag, 6. März 2018, 19:13

Zoe ist gerade on auf Instagram. Bin im Chat dabei :)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

120

Freitag, 9. März 2018, 13:04

Macht auf aktuell nur noch den Eindruck, als wäre sie gegen ihren Willen irgendwo reingeraten..