Sie sind nicht angemeldet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

545

Montag, 26. Februar 2018, 22:08

Es gibt doch schon ein neutrales Wort für Pias Figur:

"Leicht übergewichtig".

Blödsinn.
Pia hat 0,0 Übergewicht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tecu (26.02.2018), opmi (26.02.2018), Katzenpfötchen (27.02.2018), reieiei (28.02.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

546

Montag, 26. Februar 2018, 23:06

kaesbrot! :rofl2: :rofl2:
Ich habe wieder Tränen gelacht. :thumbsup:
Bin schon jetzt gespannt, was du aus dem Umstyling machst. :D

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

547

Dienstag, 27. Februar 2018, 12:19

Bin schon jetzt gespannt, was du aus dem Umstyling machst. :D

Das Umstyling - von den Quoten her das heimliche Finale :rolleyes:
Das zeigt, warum die meisten Zuschauer sich GNTM anschauen :whistling:

• Nachricht senden

548

Dienstag, 27. Februar 2018, 15:32

Pofaltenverpixelungspraktikum :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Vielen Dank, kaesbrot, you made my day :woohoo:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

549

Dienstag, 27. Februar 2018, 16:16

für die heimischen Gelsen ist das Kleidchen (oder sagt man zu sowas Overall?)...

Erotikstrampler 8o :cele:
Welch Ironie, wenn es am Ende Zoes Hintern ist, der ihr bei der Entscheidung den Arsch rettet.

:rofl2: klasse!
Und so wird eine hoffnungsvolle Frauenfreundschaft, aufgebaut auf dem soliden Fundament des gemeinsam Schlafens mit Victorias Freund, auf dem Hochaltar des eine Runde weiterkommen Wollens bei GNT endgültig geopfert. In de

Hach, das hast schön gesagt !!! :anbet:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

550

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:18

Nun habe ich mir die dritte Folge auch angesehen. Das Winterkleidung-Trampolin-Shooting war soweit okay. Ein Shooting das bisschen besser zur Karibik gepasst hätte, hätte mir besser gefallen, aber das war eben einfach nicht drin.
Es geht ja eh hauptsächlich um Glitzer und da hört sich Karibik einfach toll an.
So ein Trampolin-Shooting hätte ohne Probleme auch in L.A. stattfinden können.
Was ich schade fand, daß wieder viel zu wenig Models zu sehen waren und somit viele noch ziemlich unbekannt sind.
Die "Freundinnen" wurden teils auch wieder aufeinander gehetzt, was wohl gut für die Einschaltquoten sein wird, weil sonst würde das nicht wieder und wieder praktiziert.
Das geheuchle, daß das was da vorgeht schlimm sei und man da einschreiten müsse, ist ziemlich daneben, denn wäre die Sendeleitung daran interessiert, daß sowas nicht vorkommt, würde gleich was dagegen unternommen und das auch nicht für die Sendung ausgewählt werden.
GNTM bleibt sich also selbst im Niveau treu. Es könnte viel toller und besser sein, aber das ist gar nicht gewollt, weil durch solche Polarisationen Emotionen hochgekocht werden sollen.
Kann man nur hoffen, daß beide gut klarkommen und sie nach der Staffel daraus keine Nachteile haben. Ob sie sich später wieder als Freundinnen sehen werden, bleibt den beiden überlassen.
Das Casting war soweit okay, wobei bei einigen schon vorab klar gewesen sein dürfte, daß sie weiter kommen. Schon allein wegen der Zickenbilder die sie liefern.
Wirkte auf mich teils ein wenig gestellt, aber sicher bin ich mir nicht, denn wirklich viel gesehen hat man nicht, so daß es mir nicht möglich war zu sagen, ob die vier nicht teilnehmenden Kandidatinnen zurecht oder zu unrecht außen vor blieben.
Die Show selbst war gut, wobei mir so manches Outfit schlicht nicht gefallen hat.
Aber das ist Geschmackssache.
Sowohl beim Fotoshooting, als auch beim Fashion-Walk drehte Heidi Klum sich die Sachen so zurecht, wie sie es haben wollte.
Die Kandidatin die gehen mußte hätte ich persönlich weiter gelassen.
Wen ich heimgeschickt hätte? Keine Ahnung, denn viele sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen, weil sie kaum bis gar keine richtige Sendezeit bekamen und somit auch nicht in Erinnerung bleiben konnten.
Was mich einerseits überraschte, aber andererseits nachträglich betrachtet ganz zum Stil von GNTM passt, daß die "Freundinnen" weiter dabei sind und für Ärger sorgen dürfen.
So vom Gefühl her, werden die beiden uns noch einige Zeit erhalten bleiben.
Das Outfit der einen erinnerte mich ein wenig an einen bekannten Auftritt von Cher bei "Wetten dass?", wo ein vergleichbar gestaltetes Outfit durch einen Rock entschärft wurde, während bei GNTM eben alles verpixelt wird und vor Ort für rote Ohren gesorgt haben dürfte.
Die Kandidatin nahm es alles locker und machte sich zumindest nach außen nichts daraus.
Ihre "Freundin" durfte im Anzug herum laufen, was auch ein Stück weit das widerspiegelt, was die Sendeleitung von beiden hält.
Fehlt noch was? Ach so, ja. Thomas und Michael waren ja auch noch mit dabei. Wäre fast nicht weiters aufgefallen.
Zu beiden habe ich ja an anderer Stelle schon einiges geschrieben. Michael Michalsky fiel diesmal eher positiv auf, denn ihm wurde wenig Gelegenheit gegeben etwas daneben zu reagieren. Thomas Hayo kommt meistens gut rüber. Auch der Kummerkastenonkel ist einigermaßen glaubhaft, aber eben nicht zu 100%.
Teils glaube ich ihm, daß er sich um die Sache mit den "Freundinnen" kümmert, teils wirkt alles so, als ob das auch nur für die Einschaltquote gemacht wird. Ansonsten wäre das der Sendeleitung schnuppe.
Das Heidi Klum die Farbe Glitter sehr mag, glaube ich ihr. Dahinter kann man nämlich die reale Farbe ganz gut verstecken, weil das dann bei dem ganzen Bling-Bling gar nicht mehr auffällt.
Na ja, was solls, die nächste Folge und die nächste Staffel kommt bestimmt, ganz egal wie es sonst so laufen wird.
Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Spaß bei den kommenden Folgen.

26.02.2018
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (02.03.2018)

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

• Nachricht senden

551

Freitag, 2. März 2018, 10:32

Stimmt, mit der neuen Bestrafungsregel läuft man ja jetzt Gefahr wegen jedem Mist Spoilerverwarnungspunkte zu bekommen.
Somit ist das sicherer, ansonsten könnten die auch für so einen Mist Punkte verteilen.

Vielleicht sollten wir mal einführen dass es bei zu viel Gejammer über die Arbeit des Teams Punkte gibt
Haha ja das fände ich auf alle Fälle witzig.

Achso ja ich stelle mich mal vor bin neu hier. Bin Jenny und freue mich über die Community hier :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »femme1232« (2. März 2018, 17:45)

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

• Nachricht senden

552

Freitag, 2. März 2018, 17:58

Ja, ich sag ja...es gibt irgendwie keine "netten" Wörter für diesen Gewichtszustand bzw. einzelne Körperpartien mit proportional mehr Fettanteil. 8|

Ach..gut, dann habe ich dich tatsächlich falsch verstanden, dachte du empfindest Sarinas Bauch für ein Curvy Model als straff.

Das Sarina übrigens einen flacheren bzw. weniger Bauch als Pia hat, stimme ich dir übrigens zu. Sarina hat halt den Standart Curvy Model Look, den Pia nicht hat. Da geht von den Proportionen her Sarah mehr in die Richtung. Ich empfinde trotzdem Pias Bauch nicht als "schwabbelig", weil ich das irgendwie mit adipös gleichsetze (was aber auch gemein ist...ach man. :S )

Um nochmal was anderes zur Sendung beitragen.
Einer vom Team hat schöne Fotos und coole Videos bei Instagram gepostet: (zum Teil in den Stories)
Link entfernt

Hi, bin gerade über das Thema mit Sarah und Pia gestolpert. Sarina hat halt den Standart Curvy Model Look, Pia nochmal bisschen anders. Was findet ihr denn besser? Finde den Bauch von Sarah schon irgendwie schöner. Auch besser als so zu dünne Modells irgendwie ... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (2. März 2018, 19:13) aus folgendem Grund: Werbung ist hier nicht erlaubt!