Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Montag, 28. Mai 2018, 21:45

Forenbeitrag von: »Eleven«

Staffel 13: Welches Shooting war das Beste?

Zitat von »Estella« Ich habe nude on the Beach und bonnie & Clyde gewählt, weil die beiden Shootings die besten Ergebnisse hervorgebracht haben. Hätte ich mehr Wahloptionen gehabt, wäre noch eine Stimme für das 60 Seconds shooting dabei gewesen, denn ich fand das eine sehr gute Idee, gemeinsam mit dem kurzen Walk zum Auftakt. Das mermaids shooting hätte von mir eine Stimme bekommen, weniger für die Ergebnisse als vielmehr für das wunderbare Setting. Und das HP Cover shooting hätte ebenfalls ein...

Montag, 28. Mai 2018, 19:17

Forenbeitrag von: »Eleven«

Staffel 13: Welches Shooting war das Beste?

Ich wollte auch gerne mal eine Umfrage starten. Bin jetzt quasi entjungfert. ;D Bitte seid gnädig. Zum Vergleich die Threads aus RTVG, damit ihr die Qualität der Shoots besser beurteilen könnt. Den Ablauf des Shootings kann man so zwar nicht mehr zurückverfolgen, aber die meisten dürften sich zumindest daran erinnern. Da können die Bilder ja auch ein wenig auf die Sprünge helfen. Es steht euch frei, zwei Shootings auszuwählen. Hätte normalerweise 3 als Option gewählt, allerdings waren es aufgrun...

Montag, 28. Mai 2018, 17:53

Forenbeitrag von: »Eleven«

Welche Siegerin gefällt euch wie gut?

12 .............. Luisa 11 ............ Alisar 10 ............. Jennifer 09 ............ Toni 08 ........... Celine 07 .......... Sara 06 ......... Lena 05 ........ Barbara 04 ....... Stefanie 03 ...... Kim 02 ..... Jana 01 .. Vanessa 00 .. Lovelyn

Freitag, 25. Mai 2018, 18:58

Forenbeitrag von: »Eleven«

Wirds eine 14. Staffel geben?

Zitat von »Shaft13« Zitat von »Eleven« [ Also naja... Ne Staffel NUR mit Jungs fänd ich schon ganz interessant... Dann hab ich auch mal was zum Lächzen. Abgesehen davon dürfte das den Quoten kaum schaden, da das Publikum überwiegend weiblich ist und da ne Menge Teeniekreischpotential drinne steckt. Ich weiß, damit steh ich sicher allein da, aber es wäre meiner Meinung nach mal ne willkommene Abwechslung. Dann schau dir mal die Bachelor Staffeln an. Da sind die Staffeln wo es gaaaanz viele Männe...

Freitag, 25. Mai 2018, 14:13

Forenbeitrag von: »Eleven«

Wirds eine 14. Staffel geben?

Zitat von »Silver Lining« Hauptsache sie fangen nicht mit diesen Frauen UND Männer-Staffeln an. In diesem damals verlinkten Interview sprach der Interviewer auch davon, dass sich doch sooo viele Fans auch Jungen in den Staffeln wünschen würden.. Also naja... Ne Staffel NUR mit Jungs fänd ich schon ganz interessant... Dann hab ich auch mal was zum Lächzen. Abgesehen davon dürfte das den Quoten kaum schaden, da das Publikum überwiegend weiblich ist und da ne Menge Teeniekreischpotential drinne st...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:23

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Zitat von »Shaft13« Zitat von »Bettyna« Zitat von »Shaft13« Optisch belegt Toni einen ungefährdeten Platz 13 von den 13 schönsten GNTM Siegerinnen Ach Shaft, altes Lästermaul Wen überholt denn Toni in der GNTM Siegerinnen Liste? Will Namen hören Lovelyn Meiner Meinung nach auch Vanessa und Kim.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:20

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

"Du wirst den Sieg nach Hause bringen, zu unserer Kirche!" Du ahnst es nicht... Gott hat bestimmt nix Besseres zu tun, als gerade GNTM zu schauen.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:15

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Zitat von »jj88888« Zitat von »Konnimausi« Wo die gerade Yoghurette einblenden, fällt mir ein, dass ich noch zwei Riegel im Kühlschrank habe. Soll ich oder nicht? "... ist noch busy am Fotos machen." Was für ein Deutsch! "Ich danke dem Herrn dafür." Das musste ja kommen. Sie meint sicher Herrn Klum Ich muss so lachen.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:14

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

War schon wieder so, dass die erste Top2-Einzugskandidatin nicht gewinnt. War das schon mal anders? Ihr Spezis hier habt das doch bestimmt im Blick.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:08

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Gott sei Dank...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:04

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Watt ein Schwachsinn... Und Julianna läuft wie immer. Kann die auch mal nicht extrem kurvig-möchtegernsexy laufen? Passt null!

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:45

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Ach schade... Ich hatte noch auf nen Top 20 Walk gehofft... Also abschließend mit allen Kandidatinnen, toller Musik dazu, der entsprechenden Reihenfolge nach mit viel Fokus auf deren Walk... Wieder nix, die alten Zeiten müssen ruhen...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:42

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Zitat von »Nik_Mue« Julianna macht das Ding. Nochmal die Beliebtheit getestet, nun steht dem Sieg nichts mehr im Weg. Find ich gut. EDIT: Ach verdammt, du hast es verbessert.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:40

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Tonis Foto: Ein Foto für Shaft.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:39

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Julianna sieht immer so böse aus und hat nur einen Blick drauf. Dämliches Shooting. Als Wincent käm ich mir total misbraucht vor. Dieses Lied... Diese Betonung des "Asi- SCH/CH"

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:37

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Rankin: "Give him a kiss!" Heidi: "Ne, das geht nicht. Ihr Freund" Toni machts meiner Meinung nach besser.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:33

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Ich mag Vincent Weiss nicht...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:17

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Zitat von »Shaft13« Bissel mehr Farbe wäre aber schön gewesen. Bewusst zweideutig?

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:15

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Ich bin mir sicher: AboutYou ist das Opel von 2018

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:13

Forenbeitrag von: »Eleven«

Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

Krass... Ich will die Flügel!